Maut und Steuer

  • Ich komme auf 95,00 €. aktuell sind's 112,00 €. Das wäre natürlich cool, glaube aber nicht das die uns was schenken...

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • ja, das glaube ich auch nicht. Bei meinem Benz würde es um 121 € teurer als bisher, aber das soll ja eigentlich nicht so sein.
    Unser Cascada soll billiger werden. Na ja, mal sehn wie es dann tatsächlich wird.

  • Jetzt wollen die auch an die "nach Gewicht Versteuerung" ran. Zuerst sind jetzt die Pick up´s dran.

  • Ja, weil alle ihre Pick Up's als LKW zulassen, weil das billiger in der Steuer ist. War ja klar dass das der Staat irgendwann nicht mehr durchgehen lässt....

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Am Wochenende stand in der Zeitung dass die PKW Maut beschloßen ist und das sich die Höhe der Maut unter Anderem nach dem Hubraum richtet. Hört sich nach guten Zeiten für Rex Fahrer an :P .


    (Ironie und Sarkasmus sind in diesem Post nicht ausgeschloßen)

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Hähä, schon klar..... ;)
    Ich glaube, die werden das nicht peilen. Ich habe gerade letzte Woche meine Steuer bezahlt, komisch dass die 112€ abgebucht haben. Habe die mal angeschrieben. Mal sehn, ob was kommt. :baby:

  • Zitat von floflo

    Ich glaube, die werden das nicht peilen. Ich habe gerade letzte Woche meine Steuer bezahlt, komisch dass die 112€ abgebucht haben. Habe die mal angeschrieben. Mal sehn, ob was kommt.

    Warum die schlafenden Hunde wecken?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich zahl' auch 112€....

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Saisonkennzeichen?

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Meiner geht nach Gewicht...WILL AUCH!! :ärgern:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ich glaube, die werden das nicht peilen. Ich habe gerade letzte Woche meine Steuer bezahlt, komisch dass die 112€ abgebucht haben. Habe die mal angeschrieben. Mal sehn, ob was kommt.

    Hey floflo,
    Berichte uns unbedingt von deiner Antwort des Amts. Bei positiven Bescheid dürfen sich die Laydies vom Amt auf sehr viel Arbeit freuen.... :sarcastic:
    Ich denke der Großteil des Forums zahlt 112€ Steuern (fürs ganze Jahr)