Darf ich Vorstellen?? Agathe

  • Hallo Jungs bin gerade dabei mein Wintermobil namens Agathe etwas zu verschönern.
    Ist der alte Clio aus Familienbesitz.
    Bis jetzt habe ich geändert:
    - RH Cup Felgen mit neuen 195/ 50 15 Reifen
    - Sportfedern 40/40
    - RS Frontgrill mit French Flags
    - Spurplatten hinten
    - Benzineinspritzmenge erhöht


    Es kommen noch:
    - 200 Zeller Metallkat
    - Nabendeckel RH
    - Heckscheibenwischer wird entfernt
    - und ein paar Schrammen werden noch beseitigt


    Werde hier hin und wieder ein kleines Update machen.
    Hier noch ein paar Bilder..

    Bilder

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Naja, hätte ich das Geld für meine Daily Bitch würde ich es direkt in meine Diva stecken! :D


    Ich habe heute einen neuen Seitenspiegel an den Astra geschraubt, weil irgendein Depp auf dem Hochschulparkplatz meinte meinen Spiegel halb abreißen zu müssen... :ärgern: Und die 30€ tun mir immer noch weh. ;(


    Wenn es aber 3000€ für den Rex sind, kratzt es mich überhaupt nicht. :rofl:

  • Heute mal wieder was gemacht.
    Spurverbreiterung vorn und hinten angeschraubt. 40/50 mm
    Nabendeckel sind endlich drauf.
    Elia Sportauspuff und Abdeckung für Heckwischer ist auch da.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...