rx8 läuft nicht mehr

  • Ja, stimmt schon.
    Ich wäre auch nicht so hart und gemein wenn er kein KFZ Meister wäre ;)
    Wenn ich mein Auto da abgebe mit Motorproblemen, würde ich auch nicht wollen das sie das bei Tempo 230 erstmal ausprobieren :P


    Naja is ja auch egal jetzt ...


    @lachshuhn sorry auch nochmal. Musst dir ganz schön was anhören hier ich weiss :( Aber so ist das in diesem gemeinen Internet ;)


    Erfahrung haste ja jetzt bekommen, der Wankel ist halt kein Dauerläufer. Du hattest damals die Theorie das nur die Kurzstrecken Wankels Probleme haben, aber dem ist nicht so. Auch Motoren mit mehr als 100.000km gehen kaputt und da draussen im Internet gibts halt viel Mist zu kaufen. Mit dem der 185.000 drauf hatte, hätteste auch nicht viel mehr Spass gehabt!


    Die haben alle sicher nicht mehr die beste Kompression und Zustand in der Preisklasse und Laufleistung.
    Generell sollte aber jeder Geld für einen Rebuild einplanen wenn er heute noch nen Wankel mit >100tkm kauft.

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand