Turbolader für BJ 2006...

  • Sicher nicht für Ladedruck.


    Oder sind Stärkere Dichtleisten und Lager drin?

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • also ohne dir nahe zu treten wollen ja...lass es bitte lass den rex wie er ist oder Kauf dir einfach n schnelleres auto....ich kann mir einfach nicht vorstellen das du ansatzweise die Kompetenz hast um so ein Projekt zu bewältigen... Du fragst was für Öl du fahren sollst welche Knopfzellen in die Fernbedienung der ZV kommt was ja alles kein Problem ist aber eben vermitteln das du nahezu 0 Kompetenz hast...und das geld was dich der Spass kostet bekommst du locker nen gebrauchten Passat CC Mitsubishi EVO, WRX STI, S3 , R32 um nur paar zu nennen....fände es einfach nur wieder schlimm einen halb fertigen Umbau der dann verschachert wird oder einen mit kaputten Motor dank Turbo oder ähnlichem dann heißt es nur wieder kack Motor die halten ja nichts.
    Im Endeffekt gehört JEDER motor verstärkt der aftermarket aufgeladen wird (ausser bei so VAG aggregaten die es mit und ohne turbo gibt etc.) und beim wankel ist es eben nochmal bisschen krasser weil es nicht jeder macht und es nicht einfach mit härteren dicht leisten gemacht.
    In dem Sinne es ist echt noch böse gemeint aber lass es lieber komplett stecken...besorg dir besser so Sachen wie die ölentluftung ECU Optimierungen etc. Bevor du mit einem auto das du gerade erst gekauft hast mit nen turbo bestücken willst...

  • Rescuediver nochmals, du brauchst mindestens die Nockenwelle von RX-7 FC!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich wusste es....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ab jez heißt es: Don´t feed the Troll Leute ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • ...ich glaub ich hab @Jayman211 grad schreien hören :D

    ja,weil er jetzt gemerkt hat das er bei seinem Motorumbau die Nockenwelle vergessen hat :rofl::hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ach, das ist doch nicht so schlimm. Seine Teile sind ja aus England und wie wir schon erörtert haben ist da ja alles auf der anderen Seite. Er kann also die Nockenwelle ganz leicht von unten anbauen.


    So jetzt reicht's aber :xD: .

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • *sehr langsames Kopfschütteln*

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...