[VERKAUFT] Mein Herzstück: RX-8, BJ 2006, 192 PS, Frostweiß, Leder

  • Guten Morgen an euch alle!



    Ich möchte hier meinen heiß geliebte und gut gepflegte Shiro an gute Hände weiterverkaufen!


    Der Grund warum ich das Auto verkaufe ist nicht das es Probleme gäbe oder sonstiges, ich habe mich nur in einen anderen Sportwagen verguckt und möchte deswegen mein Herzstück an gute Hände weitergeben die meine Kleine genauso gut behandeln wie ich es tat.


    Der Rex ist in technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand, das Auto hat derzeit mit dem 1. Motor 87000 km gelaufen und hat keinerlei Warmstart oder Kaltstartprobleme oder anderes. Letzter Kompressionstest war mit 8 Bar auf beiden Rotoren. („Befund“ in meiner RX8 Mappe und kann beigelegt werden)


    Eckdaten
    Baujahr:11/2006
    PS: 192
    Laufleistung: 87000
    Farbe: Frostweiß (Farbcode 7VTA) - Originalfarbe: Montrealblau
    rostfrei
    Premix mit 1:200 Motul 800 Line Road Racing pro Tankfüllung




    Extras:


    • Invidia Q300 Abgasanlage
    • Mazda Original Bodykit
    • INGS+1 Heckansätze
    • K&N Luftfilter
    • Pro Sport Öl Temperatur Anzeige
    • Volllackierung (Innen und Außen) in Frostweiß
    • Pulverbeschichtete Felgen in Weiß
    • AUX Adapter im Innenraum (verbaut via Mittelkonsole)
    • Spurverbreiterung 50mm auf der HA (H&R)
    • Wurde stets warm gefahren, ausgefahren (Red Line) ab 80° Öltemperatur.
    • Nie kalt abgestellt, umgeparkt oder sonstiges
    • keinerlei technische Mängel abseits von ein paar Steinschlägen die ich mittels Lackstift ausgebessert habe.
    • 2015 Tausch der Lichtmaschine
    • 2016 Tausch der Batterie sowie der hinteren Querlenker
    • 1. Anlasser, 1. Kupplung (kein gebrochenes Pedal), 1. Getriebe, 1. Motor (Premix), 2. Zündanlage (Tausch bei 50.000 km mit NGK Spulen und Kerzen)
    • Teilpremix mit Motul 800 Line Road Racing 1:200
    • Öl Temperatur Anzeige von Prosport



    TechnischerZustand:
    Das Auto befindet sich technisch in sehr gutem Zustand. 1. Motor, 1. Getriebe, 1.Kupplung (kein gebrochenes Pedal), 1. Kat. Natürlich alles in einwandfreiem Zustand, der Kat wird 1x pro Monat von einer Werkstätte auf Tadellosigkeit geprüft! Die Zündanlage wurde bei 50.000 KM komplett erneuert (Spulen, Kerzen und Kabel).
    Zusätzlich wurde eine Öltemperaturanzeige von Pro Sport installiert. Ausserdem befindet sich ein K&N Luftfilter im Auto, der Luftfilterkasten wurde von den Lamellen befreit können aber wieder angeschraubt werden. Eine Invidia Q300 Abgasanlage ist auch installiert.
    Seit Mai 2015 wird auch gepremixt und zwar im Verhältnis 1:200 mit Motul 800 Line Road Racing.


    • 2015 Tausch der Lichtmaschine
    • 2016 Tausch der Batterie undhinteren Querlenker
    • 2016/2017 (31.12.2016) Tausch der Zündanlage (NGK)


    Exterieur:
    Das Auto wurde 2014 von einer Facklackerei (Lackiererei Edinger in 1100 Wien) komplett (Innen sowie außen) in der Farbe Frostweiß bzw. Farbcode 7VTA lackiert. Nur Akzente im Motorraum blitzen in Blau hervor, ich wollte nicht das der Motor angegriffen wird. Die Embleme sind in einem Petrolgrün lackiert worden, den genauen Farbcode habe ich leider nicht zur Hand. Die Heckstoßstange rund um die Auspuffblenden wurde in Schwarz glänzend lackiert.


    Die Lackierung selbst ist in sehr sehr gutem Zustand, perfekt ist sie nicht denn durch die Fahrten befinden sich ein paar Steinschläge auf der Front.(Mittels Lackstift ausgebessert)
    Motorraum sowie Akzente im Innenraum wurden von mir ebenso in weiß lackiert um das ganze Design abzurunden!
    Die Felgen sind ebenso weiß gepulvert können aber neu nachgepulvert werden,werden aber von mir immer wieder poliert um die Farbe wieder schön hinzubekommen!




    Das Auto ist derzeit noch angemeldet und wird auch von mir gefahren, eine Besichtigung ist natürlich möglich. Das Auto ist in Wien, Österreich angemeldet.


    Gerne können auch ein Video oder mehr Bilder gemacht werden sofern erwünscht!




    Preisvorstellung: 6500€ auf Verhandlungsbasis


    Ich bitte um Seriösität und keine Diskussionen ala "um den Preis kriegst du den Wagen nie los" etc. Dies ist meine grobe Preisvorstellung, genaueres wird mittels Interessenten per PN geregelt. Ich bitte um Verständnis hierfür :hs:


    Natürlichwerden alle Fragen von mir beantwortet!


    Lg Markus

  • Up

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Up - macht euch ein schönes Weihnachtsgeschenk! :)

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Update: Service wurde gemacht und "Pickerl" bis 11/2017! Prüfbericht liegt natürlich vor und mängelfrei :D


    Kleines Preisupdate zu Weihnachten!

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • up

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Edith hat zugeschlagen!


    Eigentlich war der Verkauf wieder "abgeblasen" bzw. bekam ichs nicht übers Herz die kleine zu verkaufen. Jedoch muss die kleine nun in gute Hände da ich in ein anderes Land ziehe + Familienplanung.


    Daher folgende Änderungen im 1. Post:


    Laufleistung von 84000 -> 86000
    Tausch der Zündanlage am 31.12.2016 (ich weiß perfektes Datum!) wieder auf NGK Kerzen und Spulen


    Großes Preisupdate von 9200 auf ~8000€. Ich bin mal ganz ehrlich sage 7500 oder so sind auch drinnen. Hauptsache in gute Hände bitte!



    Gerne auch telefonisch unter +43 (0)664 2405587 bzw. Whatsapp oder SMS erreichbar und für nen Plausch zu haben! :)

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • up

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Up(date) - Preisanpassung wie auf allen AT Verkaufsplattformen!

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • nochmals up

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333