OZ Ultraleggera HLT gold 8,5x19 ET38

  • Liebes Forum ich brauche Eure Hilfe!


    Angedacht ist mir diese: http://www.felgen-online.de/oz-ultraleggera-hlt-gold in denn Dimensionen 8,5x19 ET38 zu Kaufen, VA und HA.
    Bei den Reifen wollte ich eigentlich 235/35 auf beiden Achsen aufziehen, da ich mit der Größe sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Das ganze soll an einem RX8 R3 montiert werden, sollte sich eigentlich nicht zum Prefacelift unterscheiden, oder etwa doch?


    Ist diese Rad/Reifen Kombination möglich ohne Nacharbeiten am Fahrzeug? In ferner Zukunft sind dezente Tieferlegung und Spurplatten angedacht.


    Ich bräuchte schnell Antworten, da ich ein sehr gutes Angebot für oben genannte Felgen bekommen habe, und der Preis gilt nicht ewig.


    Ich habe die Übersicht hier im Forum und ein paar weitere Sachen zu diesem Thema gelesen und eigentlich sollte das alles passen.
    Ich bin mir nur etwas unsicher! Vielleicht habt ihr ja eine Bessere Wahl für die Bereifung?


    lg Felix

  • Wie bekommst du die eingetragen ? Von OZ gibt es dazu kein Gutachten in Verbindung mit dem RX-8.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif