Wow Angebot bei Ebay US

  • Geschmackssache,
    mir gefällts garnicht
    vor allem das Heck sieht schlimm verdreckt aus, da ist die Serienlösung deutlich schöner.
    Aber müsste die Heckschürze bei 500 PS da nicht weg brennen so wie das verbaut ist?
    Das Problem hatten hier ja so manche durch ne andere Abgasanlage.
    Oder hat der da Stahl verbaut?


    Und die kantigen Seiten find ich jetzt auch nicht so schön...

  • Ist viel zu viel für mich. Da gefällt mir die AIT MS Style Verbreiterung aus dem Wankelshop viel besser. Und bis man die für den Vorfacelift angepasst hat, hat man wette ich immer noch einen Bruchteil der Zeit investiert, die das Kit auf eBay gekostet hat. Und die Felgen wären auch nichts für mich, da ich vor allem beim RX-8 nicht so der Tiefbettfetischist bin. Der Spoiler muss jeder für sich wissen, aber ich finde alles was über OEM-Amispoiler oder OEM-MS-Spoiler raus geht too much.

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • Bitte sehr....
    Mir persönlich ist es auch VIEL zu VIEL...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Widebody dann so (Evtl die Heckschürze noch etwas verändert):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Lustig. :D Finde den Roten gar nicht schön. So unterscheiden sich Geschmäcker. :xD:


    Aber mal so unter uns... Ohne den ganzen Umbauzeugs sieht der RX8 doch immer noch am besten aus. Hab das nur zufällig bei Ebay gesehen und euch zeigen wollen. Die Arbeit die da drin steckt ist aber schon ein Kompliment wert.


    Gruss Toby

  • sorry aber geht gar nit....der rote dann schon eher. der sieht top aus
    und wenn das kit so ist wie die spaltmaße/bodykit, dann gute nacht

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Also meins ist das auch nicht, allein schon die Einfassung der Endrohre finde ich hässlich und das Kit passt nicht.
    Der Rex ist ohne Kit oder max mit den Originalen Ansätzen immer noch am schönsten 8):thumbup: