Kalender 2017

  • Hi Dennis,


    da wir ja keinen eigenen RX-8 mehr fotografieren können, beteilige ich mich auch dieses Jahr wieder an der Gestaltung eines Deckblatt.


    Ich schicke Dir mal folgendes Bild in voller Auflösung:


    Gruß
    Frank


    P.S.: Auf Anmerkung von Marco habe ich den Scheinwerfer auf der Fahrerseite noch klarer gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von RX-55 () aus folgendem Grund: P.S. hinzugefügt.

  • Hallo Frank kleiner Tipp von mir.
    Evtl den rechten Scheinwerfer etwas bearbeiten, der sieht recht blass aus.
    Ansonsten schöne Arbeit.
    Mfg Marco

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • So Leute ich habe jetzt alle Bilder aufgenommen, die mir zugesandt wurden. Bis Morgen gibt es noch die Möglichkeit... aber sobald die Abstimmung gestartet ist, ist die Annahme zu.

  • Hi,


    ich habe mal noch nen Satz Philips ColorVision Blue Birnen "gekauft" und eingebaut.



    @Dennis:
    Ich habe Dir die überarbeiteten Versionen beide in voller Auflösung geschickt.


    Gruß
    Frank

  • Das ist nen 192er in der Renesis Austattung, der hat keine Nebler...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich bin's schon mal durchgegangen.


    Folgende Bilder haben's in den Kalender geschafft: 3, 4, 9, 10, 13, 20, 24, 25, 39, 41, 45. Die 28 und 36 teilen sich den 12. Platz (gibt es hier dann noch ne Stichwahl?).


    Im dritten Anlauf hab ich's auch in den Kalender geschafft. Da werd ich nicht drum rum kommen, auch einen zu bestellen. :thumbsup:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Die Liste und Infos sind aktualisiert. Bitte Kontrollieren dass aller Besteller aufgelistet sind. Da wir eh nicht über 50 rauskommen werde ich schon heute oder Morgen die Zahlungsdaten rausschicken.

  • Ist es zu spät noch 2 Kalender zu bestellen?

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Hallo zusammen,
    Heute ist Bestellschluß!


    Ich werde gleich, sobald GMX wieder erreichbar ist die Bankverbindung rausschicken.
    Bitte kontrolliert, dass ihr in der Bestellerliste steht und falls jemand bis Übermorgen noch keine Mail von mir bekommen hat unbedingt melden.


    Viele Grüße


    zzz

  • So Leute. Drei Bilder kommen noch. GMX ist gerade nicht erreichbar deshalb die Verzögerung und die fehlenden Bilder.
    Bilder 40/41/42 sind in der Untersuchung, könnte sein das die Qualität nicht riecht.


    Ansonsten viel Spaß bei Voting: Abstimmung für Forumskalender 2017

    Redaktionelle Nachrichten. Die Bilder sind aus der Wahl, aufgrund der doch sehr schlechten Bildqualität, raus.


    Dem entsprechend rückt Bild 28 nach.

  • Mail angekommen und Geld ist unterwegs.
    Danke Dennis fürs kümmern.
    Mfg Marco

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...