Kalender 2017

  • Hallo Leute,


    Es gibt wieder ein neuen Kalender!!! Okay, es soll einen geben, fertig ist der ja noch nicht.
    Der Ablauf ist wie gewohn, dennoch bitte einmal lesen:


    Leider ist es oft / zu oft vorgekommen dass Leute einen bestellt haben, aber
    haben dann nicht bezahlt. Um dem vorzubeugen werde ich die Kalender am
    Stichtag nach der Anzahl der eingegangenen Zahlung durchführen. Ob ich
    einige mehr bestelle Hängt von der Beteiligung ab, da ich nichts daran
    verdiene, blieb ich sonst auf meinen Kosten sitzen. Für Deutschland ist
    der Versand einfach, versichert DHL. Für die übrigen Länder bitte die
    Versandkosten erfragen.


    Für die Leute die unseren Forumkalender noch nicht kennen:


    Preise übernehme ich vom letzten Jahr, allerdings stehe ich noch in Verhandlung mit einem neuen Printer. Könnte also noch günstiger werden. Sobald ich mehr weiß, melde ich es natürlich.
    In dem Kalender sind ausschließlich RX-8 von Mitgliedern des Forums.
    Ich habe die ersten Preise eingeholt:
    Ab 25 Stück 14,- pro Kalender
    Ab 50 Stück 11,50 pro Kalender
    Nachbestellung 22,- pro Kalender
    Versand und Verpackung:
    De 7,50
    AT/L 18,-
    CH 32,-


    Hier findet ihr die Galerie
    Das Passwort ist: biszumpeep


    Die Gewinner sind: 3,4,9,10,13,20,24,25,36,39,41,45,28
    Hier findet ihr die Auswahl
    Das Passwort ist: nachdempeep




    Hier geht es zur Abstimmung: Abstimmung für Forumskalender 2017




    Bestellung NUR PER MAIL AN MICH meine Adresse , bitte gebt das Land an in welches der oder die Kalender verschickt werden.
    Falls Ihr einen bestellt habt und nach ein paar Tagen noch nicht hier im
    ersten Thread auf der Liste steht, gibt nochmals kurz bescheid. Es gibt
    genug Zeit um sich zu entscheiden nachdem die Fotos gewählt wurden.


    Vorgaben der Fotos:
    -min. 8Mio Pixel (bitte nicht mit Software vergrössern!)
    -eigener RX-8 (keine Modelle)
    -nur Querformate
    -keine Logos oder Photographenschriftzüge usw. (Komponentenlogos auf dem Fahrzeug erlaubt)
    -keine Fotomontagen (HDR-erlaubt)
    -keine Fotos die schon mal zur Auswahl gestanden haben
    -Forumsname angeben in der Mail
    -max. 3 stk.falls euer Foto nicht auf der Page erscheint, hat es die Vorlagen nicht eingehalten.


    Fotos einsenden an: und bitte Forumsname im Betreff angeben


    Wie immer wird durch ein Voting entschieden welche 12 Bilder in den Kalender kommen. Wenn mehrere Fotos vom gleichen Rex
    gewählt wurden, kommt nur eines in den Kalender und die folgenden rutschen einen Platz nach.


    Eure Kreativität wird verlangt, wie immer könnt Ihr das Deckblatt designen und ebenfalls per Mail senden, dieses wird auch über ein Voting gewählt. Dieser erste Thread wird immer wieder ergänzt!


    Nach dem Bestellschluss, erhält jeder eine MAIL mit den nötigen Daten für die Überweisung und Versanddaten usw.


    wichtige Daten:
    Fotos einsenden bis: 25.10.2016
    Einsenden der Deckblätter per MAIL an mich 25.10.2016
    Voting bis: 01.11.2016
    Bestellungen bis: 08.11.2016
    Bezahlung bis 23.11.2016
    Bei Fragen unbesorgt melden...


    Dennis


    bestellt haben(nick/menge/land/zahlung):
    @zzz 2 de jap
    @Jayman211 2 de jap
    @Biwwl 2 de jap
    @AlexK 1 de jap
    @Kroxi 1 de jap
    @Marc RX8 1 de jap
    @GT'ler 1 de nein
    @Strampler 1 de jap
    @deengebacher 1 de jap
    @Hofbau 1 at jap
    @Guido 1 de jap
    @DaOlliwa 2 de jap
    @Master_3 1 de jap
    @'Plehnert' 2 de jap
    @GOON818 2 de jap
    @RJM85 2 de jap
    @DerRusse 1 de jap
    @schulz 2 de jap
    @Redburn 1 de jap
    @HKrueger 1 de jap
    @kedimali 1 de jap
    @thomas5486 2 de nein
    @Elke 1 de jap

  • und ich kann mich wieder nicht entscheiden welches ich zur Auswahl stelle ^^


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Eine Frage: Zählt ein Filter, den man schon in der Kamera eingeschaltet hat, als Fotomontage?

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • @Rotor Motor Nein, verzichtet werden sollte halt auf Photoshop Ummodellierungen, Collagen, alles was zu "intensiver" Bearbeitung zählt.
    Es geht darum die natürliche Schönheit des Rexes einzufangen ;)


    Wenn du mal nen Teerfleck oder das Nr-Schild aus dem Bild bearbeitest ist das auch kein Beinbruch - wie gesagt alles in maßen.
    Das Hauptproblem ist eben das nicht jeder gleichgut Bildbearbeitung beherrscht und dann sind wir wieder bei: Für den einen fängt pfusch früher an bei anderen nicht ganz so früh ;)


    Stell dir vor du bestellst dir nen Kalender der dann in deinem Zuhause hängt und da sind solche schlecht bearbeiteten Bilder dabei...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Da hast du Recht. Der Golf macht wirklich das ganze Bild kaputt.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Hallo zusammen,


    Problematik mit der Montage wurde glaube ich deutlich geklärt.


    Ich habe leider noch nicht genug Bilder um eine Galerie aufzumachen, ich starte mit mind. 12.
    Bestellungen sind noch nicht so wichtig, da es noch nicht ansteht, aber Guido ist der einzige, neben mir, der schon bestellt hat ;O)


    ALSO FOTOS FOTOS FOTOS

  • Hola!
    Cool, dass du wieder einen Kalender organisierst! : data-verified= :nummer1:


    Fotos habe dir gestern Abend 2 geschickt, hoffe die sind verwendbar - wurden am Reisbrennen in der Boxengasse mit dem iphone 6s gemacht (Auflösung 8MP).


    Wenn die Fotos schön sind, nehme ich gern 1 oder 2 Kalender ;)
    Also her mit den Fotos - zum gucken :D

  • Ic hatte eigentlich auch schon ne Bestellungsmail geschickt. Muss mal schauen, was da verrutscht ist. :denk:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

    2 Mal editiert, zuletzt von zzz () aus folgendem Grund: Ich mag es nicht wenn die Adresse frei im Netz steht.

  • Hab dann mal 2 Bilder rausgesucht und geschickt :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Einen Kalender würde ich auch nehmen, mit Foto müsste ich mal schauen. Bin da halt etwas Vorgeprägt durch meine Erfahrungen letztes Jahr.


    Edit: Hat nichts mit dem Kalender bzw dem Forum zu tun. Siehe einfach mein Vorstellungsthread von Juli;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mugen-Racer ()

  • Letztes Jahr?
    Bestimmt schon vergessen.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...