Heckschürze defekt

  • Hallo Gemeinde,


    Irgendwie habe ich nicht so genau herausgefunden wo ich dieses Thema unterbringen soll, ich habe mir vor drei Monaten einen 231er Revo. in Titan gray Metallic geleistet.


    Bin total stolzer Besitzer diese Fahrzeugs und habe einen Riesen spass damit, leider hat der Vorbesitzer beim Rückwärts fahren einen Pfosten übersehen und ihn mitgenomen.


    Jetzt hat die Heckschürze, oder Stoßstange, eine richtig heftige Delle in höhe der schwarzen Leiste, in der sich die Nebelschlussleuchte befindet.


    Meine Frage ist nun, kann mann diese Leiste alleine tauschen oder muss da gleich eine neue Heckschürze verbaut werden und falls man sie tauschen kann, wie und woher könnte man diese beziehen?


    Für alle Antworten und vieleicht auch Angebote, wäre ich dankbar.


    Viele Wankelgrüße,


    Oskar

  • Korrekt, die Heckschürze ist bis auf sie Auspufftaschen ein Stück.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...