Endlich mit eigenem Shop online www.rx8-solutions.de

  • So liebe Leute :D


    Ab jetzt könnt ihr die Sachen direkt über meinen Online Shop kaufen, es hat lange gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte, aber nun ist es getan.
    Ihr könnt natürlich auch weiterhin mir übers Forum eine PN oder Mail schreiben.


    Es werden auch nach und nach weiter Teile im Shop eingefügt.


    Solltet Ihr fragen haben zu Artikeln, könnt ihr mir direkt über den Shop eine Nachricht schreiben oder halt hier übers Forum.


    Solltest Ihr irgendwelche Fehler auf der Webseite finden, dann wäre es nett, wenn ihr mir einfach eine Nachricht schreibt, dann kann ich das beheben.


    RX8-Solutions


    Viel Spass beim stöbern. :thumbsup:


    MfG
    Marvin

  • Glückwunsch zum Shop Marvin :thumbup:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • :thumbsup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Kleiner Verbesserungsvorschlag:


    Wäre schön wenn im Footer (oder so) irgendwas zu finden wäre über die von dir unterstützten "Zahlungsmethoden", sprich "Vorkasse, PayPal" oder so.
    Ich finde zumindest nix, ist für mich immer wichtig zu wissen wie ich in dem Shop zahlen kann und ob PayPal möglich ist. Das sollte schon irgendwo zu finden sein die Info, ohne das ich mich halt erst registrieren muss und an die "Kasse" gehe ;)


    PS: Ich warte seit gut 2 Stunden auf meine "Bestätigungs Email" nach der Registrierung, da kommt aber nix in meiner gMail Adresse :(


    *edit*
    Ist im SPAM Ordner gelandet, nicht gut!




    Zitat

    Warum ist diese Nachricht im Spamordner? Es wurde festgestellt, dass viele der Nachrichten aus der Domain webgo24-server6.de Spam sind

    Du brauchst wohl nen besseren eMail Server der nicht überall auf den Blacklists steht. Ich vermute du schickst sie direkt vom server aus, ohne eigene domain und so ...


    *edit2*Ich wollte Zündkerzen kaufen, bin aber verwirrt:
    Lieferumfang:
    2x RE9B-T
    2x RE8E-L


    Was sind denn RE8E-L für Kerzen, ich kenne nur RE8C-L (DE) und RE7C-L (US) !?



    *edit45487*
    Wenn ich mich recht erinnere gibt es in DE die Vorgabe seit ein paar Jahren das die Buttons zum kaufen so beschriftet sind wie "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN". Das ist bei dir glaube ich nicht der fall !?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Button-L%C3%B6sung


    *edit423423*
    Okay habs mal gekauft. Soweit so gut, bezahlt und bestätigung erhalten, wenn ich aber auf den link klicke nach dem Kauf ""Drucken Sie sich hier Ihre Auftragsbestätigung aus.""", dann öffnet sich ein popup mit einer leeren weissen Seite :(


    http://screencast.com/t/UuTdT13xA1PS


    *edit534543*
    Nur so ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    7 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Glückwunsch Marvin!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hey,


    Das bei den Kerzen ist ein Schreibfehler.
    Werde ich gleich ändern.


    Wegen den anderen Sachen, werde ich es mal weitergeben.


    Danke dir für dein Feedback.


    Kerzen gehen nachher in den Versand, sobald die Post wieder aufmacht.


    MfG
    Marvin

  • Wollte auch mal meinen Senf dazu geben, hab bei Marvin etwas gekauft und zwei Tage später war das Paket bei mir.


    DAS nenn ich Kundenfreundlichen Service.


    Greetz,


    Oskar

  • Leider ist der Shop zurzeit nicht verfügbar.
    Aus unerklärlichen Gründen, hat der Server alles komplett gekillt.
    Neu einfügung der Datenbank war erfolglos, somit müssen sämtliche Artikel und Daten neu eingefügt werden.
    Da das nicht innerhalb von ein paar Stunden gemacht ist, dauert das ein bischen länger.


    Daher vorerst bitte die Bestellung wieder per PN oder Email zusenden.


    MfG
    Marvin

  • Ihr seid ja gar nicht mal soo weit weg. Welch glückliche Fügung ;) .
    Im Moment steht bei FB dass ihr durchgehend geöffnet habt. In Verbindung mit der Adresse bekommt man den Eindruck, das es auch ein Ladengeschäft gibt. Vielleicht sollte man Öffnungszeiten ergänzen oder ähnliches, nicht das du irgendwann nachts von einem verzweifelten Rex-Fahrer rausgeklingelt wirst ;).

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Hey und Glückwunsch zum eigenen Shop.
    Ich kenne mich sehr gut mit Shops und der Technik aus. Habe selbst ein Unternehmen was sich auf Server etc spezialisiert hat.
    Falls du fragen hast immer her damit :-)

    Mein RX8 - BJ 09/2005 - 192 PS - Silber-Metallic :wink:
    Gekauft am: 18.10.2016, mit Leitblankenknutscher :baby: und 131.000 Kilometer, ab da ein Sommerauto.

    Was wurde gemacht?:
    - 2016: Zündspulen + Zündkerzen + Kabel getauscht, Leitblankenknutscher beseitigt
    - 2017: Eibach Federn VA/HA, KKS Kat + Fox ESD


    Noch in Planung:



    - 2017: Heckspoiler :wh:
    - 2017: Komplett-Folierung in XXX und XXX :denk:
    - 2017: Komplette Innenverkleidung + Sitze in Rot/Schwarz
    - 2017: Soundsystem überarbeiten und neue Boxen rein
    - XXXX: Rebuild