AudioLink Adapter - Line In Problem!

  • Hey Leute!
    Guckt euch mal das Bild an und gebt mir einen Tipp, was das für ein Anschluss ist... Ich bin echt am verzweifeln. Line In wird nur in Verbindung mit AUX gebracht, aber wenn, dann bin ich echt zu blöd dafür einen Adapter von diesem Stecker zu 3.5mm Klinke zu finden. Er sieht aus wie Mini USB, der passt aber nicht. Irgendwer muss diesen alten AudioLink doch noch haben. Im Internet finde ich quasie nur noch den neuen mit Bluetooth...
    Danke schon mal!!

  • Das dürfte nichts Standardisiertes sein.
    Mit viel Glück ist diese Mini-USB-Buchste tatsächlich eine (davon gibt es nämlich mindestens drei verschiedene Varianten an diversen älteren Kompaktkameras), aber von USB auf Klinke ist mir kein Standard bekannt, im Zweifelsfalle müsste man durchmessen/probieren, welche Pins der USB-Buchse auf Klinke durchgeschleift werden.


    Solche Spielereien gibt es immer mal wieder:

  • @Commander_Keen Ja den Adapter hab ich auch schon gefunden und daher weiß ich das auch mit Mini USB. Aber der passt nicht... Hab mir jetzt einen Adapter von Standard USB auf Klinke gekauft. Ich hoffe mal ich kann so Musik vom Tablet, im Auto hören...