Was stimmt hier nicht?

  • In 2 Punkten unterscheidet sich der Innenraum von einem gewoehnlichen Rex, wer findet sie und kann mir sagen wieso das so ist? ^^


  • War das normal das man den so kaufen konnte? Habe ich zum ersten mal gesehen.


    Das war auch der eine Punkt, der andere ist unwichtig ist aber vorhanden, nichts Serie aber.. ^^

  • is bestimmt der "Renesis".....

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Tempomat haben viele nicht @marcellus, war erst ab einem gewissen Baujahr erhältlich.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Laut @Jayman211 wohl ab 2006 Serie, davor optional. Das hilft ggfs. schonmal, das Baujahr einzugrenzen, sofern unbekannt.

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • ab 2006 immer Serie.

    nö....optional. ich hatte vor jahren mal einen revo im autohausgesehen (192er) bj 06 in Zeven, der hatte auch keinen. oder die haben beim bj gemogelt ^^


    aber einen für den dt.markt best. Rex mit Klima-anlage habe ich noch nie gesehen

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU



  • aber einen für den dt.markt best. Rex mit Klima-anlage habe ich noch nie gesehen


    Also ich hab noch nie einen ohne Klimaanlage gesehen :P


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Also meiner ist EZ 26.05.2006 und Baujahr 04.2003. Klingt krass, is aber so. War unter der Woche beim Freundlichen und der hats mir extra über die FIN ausgelesen.


    Achso: Habe keinen Tempomat, dafür aber die Klinaautomatik.

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • Der war nicht gut sondern richtig...


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ging ja auch nicht um`s Fehlen der Klima, sondern der Klima-Automatik. Normale Klima gab`s bei uns nur im 192PS-Basismodell (Inkl.16", Halogen und Stoffsitze)

  • An sich hat Jayman recht, der Tempomat war ab Bj 2006 quasi Serie - ab 2006 war keiner mehr so dumm die Renesis Austattung anzukreuzen denn der hatte auch mit BJ 06 kein Tempomat.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...