• Also der 3M Klebestreifen ist der letzte Müll hab die jetzt paar Wochen drauf musste die aber heute richtig mit Karosserie Kleber festkleben da sich das 3M Band schon nach kurzer Zeit gelöst hat liegt wohl auch an den hohen Temperaturen hier in meiner Region.


    Naja jetzt ist sie richtig fest verklebt und verschraubt.
    Habe noch zusätzlich ein passenden Streifen 3mm starkes Aluband der Form lang ausgeschnitten damit der Druck auf der gesamten Klebefläche gleichmäßig ist.


    Fazit:Wer sich die ezlip drunter machen will sollte direkt mit Karosseriekleber Arbeiten und zusätzlich die Lippe verschrauben sonst löst sie sich früher oder später. MFG Andy

  • danke!


    sorry aber das sieht sehr sehr billig aus...da kann ich mir auch affenkit ans auto machen :D

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • baumarkt tuning der feinsten sorte, will niemandem etwas der das schön findet und damit rum fährt aber ich würde mich schämen sowas am Auto zu haben.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • ich finde die idee nett wenn man es nicht als tuning betrachtet sondern als sagen wir mal schutz gegen aufsetzer und sowas.
    Wenn man es als solchen sieht finde ich die optik gar nicht mal schlim für tuning optik ungeeignet...aber geschmäcker sind tatsächlich doch verschieden =)

  • Ich finde das nicht schlimm. Wenn man das schön und ordentlich macht, sieht das gut aus finde ich. Und nicht jeder hat 500 Euro + für ne neue Stoßstange übrig ;-)

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • daher nimmt man als spoiler lippe auch welche aus abs kunststoff...zb. der vario x

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • der gefällt mir nicht da gehen die Seitenteile so schief nach oben dann schon lieber die Stoßstange austauschen und dann am besten alles passend seitenschweller und Heck.