Mein neues Projekt

  • Sehr cool. Ich drück' dir die Daumen. In welchem Zustand ist der RX 7?

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • na ja so lala muss erst mal zerlegt werden und neu lackieren innen kommt alles raus bis auf 2 Sitze und ein eigenbau Armaturenbrett

  • na ja so lala muss erst mal zerlegt werden und neu lackieren innen kommt alles raus bis auf 2 Sitze und ein eigenbau Armaturenbrett

    Und der Zustand Karosse/ Motor?

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ein paar Bilder waren auch interessant.
    Gibt ja nicht soviel 7 er hier.
    Ich weiß ist ja auch ein RX 8 Forum.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • ist halt noch voll die Rübe wird aber ein schöner Timeattack Wankler werden.


    Erst mal zu Singleturbo umbauen und die Optik schick machen

  • So ein schönes Wägelchen. Aber welches Ars..... lässt so einen Traumwagen so versiffen????

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Der Lack ist einfach total Stumpf und der Klarlack geht an manchen stellen ab ist aber kein Problem der wird neu lackiert und dann kommt Folie drauf der Rest ist im super Zustand

  • Erst mal zu Singleturbo umbauen

    warum umbauen?! würde nur die lader gegen deutlich bessere tauschen. oem sind BorgW Gleitlager drinnen. nimm bessere zb von garrett die GTX Serie (fahre ich auch) sind kugel gelagert sowie öl UND wassergekühlt :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ja habe aber noch ein HKS T51R Lader in der Garage liegen den will ich gerne drin haben hab jetzt auch schon Schläuche, verohrung und ein Großen Ladeluftkühler bestellt jetzt Brauch ich noch ein frei Programmierbares Steuergerät.