Was ist den hier LOS?

  • frag doch einfach mal den Guido wenn es dich interessiert ;)


    vielleicht hat er ein neues projekt im sinn und hat am rx8 schon alles gemacht was er wollte.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Sagt mal habt ihr sie noch alle? :xD:


    Auf Facebook, auf Whatsapp und nun auch hier im Forum sind alle am ausrasten... 8o


    Ich hab den Wagen doch bloß mal inseriert. Wenn mir jemand das Geld bietet, schön. Wenn nicht, auch gut.


    Und ich werde IMMER dem Wankel treu bleiben, egal wie. ;)

  • Ich glaub der hat gestern einfach zu heiß gebadet. Wird sich schon wieder geben.



    ansonsten 2 ins Genick dann wirds wieder.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • da war doch schonmal ein inserat vor einiger zeit. ich glaube als die Bremse hinten probleme gemacht hat...


    fahr mal ne runde und dann weist du wieder was du tust :Y:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Der Guido will doch nur seinen Rex verkaufen, weil er zusammen mit'm Olli schon am zusammenschweißen von nem Turbo-Rex ist...


    :sarcastic:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Na aber 8000 is doch schon arg wenig für des schöne, gepflegte Auto.
    Da würd ich schon mehr verlangen wenns egal ist ob den jemand kauft.


    Dem Käufer solls ja auch was wert sein wenn er ausgerechnet dieses haben möchte
    Sonst iser ruck zuck in schlechten Händen die ihn runter reiten, das wär schade.


    Falls er weg geht, was machste dann? Schon was im Hinterkopf?

  • Und hat 130.000 km...


    Aber ich würde noch bis ca. 10.000 raufegehn. Ist auch mein Plan.


    Für 10.000 reinstellen schmerzgrenze bei 9.000. Und ich hab mehr km als du ;-)

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • " Ich werde meinen Rex nie verkaufen, er ist ein Teil von mir. "
    Da war doch mal was.
    :rofl:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Du machst das schon, weißt ja was du daran hast.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Es ist halt schon komisch, jemand der sich so rein gehängt hat, zuhause noch einen zerlegten Motor eigentlich wieder aufbauen wollte und dann sowas? Passt irgendwie net, wobei die anschaffung, die danach kommt is es fast wert!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!