Was ist den hier LOS?

  • Bist es langsam leid? :rofl:
    Musst nur das inserat raus nehmen, schon hast deine Ruhe! :hs:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Lasst ihn doch... irgendwann ist es auch mal gut mit einem Auto. Es ist doch letzten Endes nur ein Haufen Blech, nicht mehr oder weniger!


    Mache ich bei meinem gerade ähnlich. Habe ihn inseriert, und wenn der Preis und Käufer stimmt geht er halt weg. Aber einen Wankel/ Mazda werde ich mir denke ich nicht mehr unbedingt holen.

  • Er (Eckle04)


    Du stehst ja schon am Pranger :P
    Aber hast Du schon nen Plan was bei Dir danach kommen soll, falls Du ihn verkaufst?

  • Ich glaub die neu aufbereiteten Felgen sind nach ein paar hundert Kilometern jetzt wieder dreckig :wh: . Und da hat der Guido sich bestimmt gedacht "bevor die mir wieder Sprüche drücken wegen der dreckigen Felgen verkauf ich meinen Rex lieber vorher" :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Du wäscht dein Auto komplett mit Felgenreiniger?
    :xD::xD::xD:

    -- Born 2 Slow --
    2004er RX-8 Revolution, Satinsilber, Leder Schwarz, Bose
    Ividia Q300; ProSport Racing Premium (Öltemperatur, Öldruck, Spannung); Shiftlight; Stoni iPod Adapter mit ID3 Tag Anzeige; JL Audio 10W3 Subwoofer an Audio System F2-300; Alu Tankdeckel; Fußraumbeleuchtung; SIX-Performance Lugnuts Blau;Tieferlegung H&R 45mm/45mm; Spurplatten 40mm / 50mm; Whiteline Koppelstangen vorne; Wankelshopstrebe unten mitte; Wankelshopstrebe unten hinten; Öldruck erhöht; Racingbeat Stahlflex Ölleitungen; KKS 300 Zeller Kat; Megan Racing FK; Neue Ölentlüftung; AEM Zündspulen; Competition Clutch Stage 2;



  • kleiner tipp von mir - einfach öfters mal ein wenig abbeizer rüber laufen lassen und alles geht runter... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Hey Leute geht Guido mal nicht so hart an. Mit dem Thread wollte ich nur Guido zeigen das er für das forum wichtig ist. Und wer weiß, vielleicht verkauft er ihn ja nicht oder kauft sich neuen rex.


    @pica: öfters? Öfter reicht auch.

  • Fangfrage -> Warum? :P

    Warum auch nicht? Mir gefällt von Mazda lediglich der RX-7, der RX-8 und der steinalte MX-5 aber ohne Klappscheinwerfer... Und warum keinen Mazda mehr: Lieferzeiten für Teile nerven mich (Fensterschachtleiste waren fast 6 Wochen), mangelnde kompetente Händler in meiner Nähe. Einen Wankel wird es aus meiner Sicht nicht mehr bei mir geben, da bei dem Verbrauch die Leistung zu gering ist, es nur wenige Spezialisten dafür gibt, usw.
    Dann kommt noch dazu, das ich aktuell zwei Spaß- Fahrzeuge und ein Alltagsfahrzeug habe (für mich als Einzelperson) und nur sehr wenig mit dem RX fahre (dieses Jahr nur 600km). Da hält er bei seinen 34000km dann nochmal die nächste Ewigkeit, bis mir der Motor mal auf Grund der Kilometer kaputt geht. Zum rumstehen finde ich ihn aber auch zu schade, aber bei mir wird ehr ehr weniger statt mehr bewegt werden... also wird er verkauft. Wenn er weg geht ist´s gut, und wenn nicht steht er halt weiter in der Halle auf Böcken.

  • Hey Leute geht Guido mal nicht so hart an.

    Hey ZZZ war ja von mir auch net böse gegen den Guido gemeint mein Beitrag :saint: . Ich kenn den Guido ja persönlich, deshalb weiß er von wem der Kommentar kommt :thumbup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit