An alle die schonmal Ihre Heckstoßstange abmontiert haben

  • :rofl: ...der war gut. das was du da meinst ist die kz Beleuchtung, zumal da ein anschluss fehlt :hs: ...und da ich mein heck erst getauscht habe, nein ist da nit. nur kz Beleuchtung und nebelschluss(bei mir noch pdc und rückfahrkamera)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Du meinst sicherlich die Kennzeichenbeleuchtung.
    Nicht das hier Missverständnisse entstehen.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Sieht man sogar bei genauerem Hinschauen auf dem Bild, dass es die Linke Kennzeichen Leuchte ist ;)

  • ... das was du da meinst ist die kz Beleuchtung ...


    Du meinst sicherlich die Kennzeichenbeleuchtung.
    Nicht das hier Missverständnisse entstehen.

    ich glaube diesen Lapsus sieht auch nicht jeder aber der war wirklich fies... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Das mit dem Keyless Entry hätte ich jetzt auch vermutet.


    Das war eine Ausstattung, die wir in Europa glaube ich nicht wählen konnten. Das hatten nur amerikanische Rexe. Der auf dem Bild gezeigte ist eines der ersten Sondermodelle, die es vom Rex gab, nämlich ein RX-8 Shinka in einem absolut geilen Violett. Dieses Sondermodell gab es auch nur in USA und evtl. auch in Japan. Von daher passt das mit dem Keyless Entry schon ganz gut.


    Gruß
    Frank

  • ihr KZ Vögel wie man gesehen hat, ist der Einzige der bisschen was an Ahnung besitzt der Herr masterjim
    Aber ok wenn ihr Spaß daran habt Witze über jemanden zu machen der versucht Infos zu holen, dann spricht das für das Niveau was hier herscht.


    Ich hab die Tage nachgesehen im Ami Forum.
    Das was Ihr auf dem Bild seht ist der Sensor für KEYLESS ENTRY


    Dieser ist da nur in AMI Modellen so verbaut.
    Auch wenn die Vorrichtung ähnlich aussieht, ist es nicht die für die Kennzeichenbeleuchtung.

  • So viel zu deinem Niveau, dass Du hier direkt beleidigend wirst.
    Selbst wenn Du recht haben solltest, so hat aber Niemand Dich beleidigt.
    Über mdenke mal dein Verhalten und halte Dich an die Nettiquette des Forums!

  • Ich weiß nicht wo sich jemand über Dich lustig macht, schon mal was von Ironie gehört?
    Niemand wollte dir hier was schlechtes ;)

  • Ironie lässt sich aber kaum in Schrift verpacken. Versteht meist nur der Autor!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Das was Ihr auf dem Bild seht ist der Sensor für KEYLESS ENTRY

    komm mal klar junge! das was du da auf dem bild rot markiert hast, ist die kz Beleuchtung! wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....halten


    um genauer zu sein, evtl. sogar die jp Ausführung, da die nur eine brauchen, auf grund des kleineren kz`s

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ironie lässt sich aber kaum in Schrift verpacken. Versteht meist nur der Autor!

    Mag sein, trotzdem kein Grund andere zu beleidigen oder denkst du nicht?

  • Ist doch jetzt völlig egal. Versteht eh keiner.
    Und jetzt Schluss hier!!

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Hier mal zum "Beweis" das Bild aus dem Werkstatthandbuch zum Austausch der Kennzeichenleuchte.
    Gleiche Teile habe ich mit gleicher Farbe markiert.
    blau = Leitung zur Kennzeichenleuchte
    orange = Durchführung durch die Kofferraumwand
    grün = Verstärkungssicken im Kofferraumblech



    Wenn man sich im Verkabelungshandbuch des Werkstatthandbuchs auf Seite 113 die Übersicht der Bauteile ansieht, die zum Keyless Entry gehören, dann ist dort hinten einzig und alleine der Schalter, um das Kofferraumschloss zu verr-/entriegeln. Der Receiver zum Keyless Entry sitzt unter dem Handschuhfach. Es gibt keinen Sensor oder Empfänger im Heckbereich.


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von RX-55 () aus folgendem Grund: Ergänzung Seite 113 im Verkabelungshandbuch

  • Mag sein, trotzdem kein Grund andere zu beleidigen oder denkst du nicht?

    Klar denk ich das, aber muss ja nicht dazu beitragen, dass das Fass überläuft.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Nein das Stimmt natürlich und war von Mir so auch nicht gedacht ;)
    Man sollte eben nur bedenken, dass geschriebenes schnell Falsch aufgefasst werden kann.
    Ich wollte hier auch keine Unruhe reinbringen, entschuldigt ;)