Suche Mazda RX-7 für professionelle Tonaufnahmen

  • Hallo allerseits!



    Für ein (noch geheimes) neues Rennspiel eines großen Videogame-Publishers suche ich gerade einen RX-7, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Prüfstand aufzunehmen. Idealerweise findet sich schon jemand für unseren nächsten Termin, am Montag, 11. Juli 2016, in Alsdorf bei Aachen.



    Wenn jemand von euch Lust hat, seinen Bolliden mal auf einem akustisch optimierten Prüfstand zu begutachten, und später in einem weltweit veröffentlichten Computerspiel zu hören, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!



    Danke und schöne Grüße,



    David

  • Habe es mal in die Aachener Japaner WaatsApp Gruppe weitergeleitet. Hatten einen schönen RX7 hier. Eventuell meldet er sich bei dir ;)

  • Danke für deine Antwort, Alex! Leider hat sich für die Aufnahme im Juli kein RX-7 gefunden, deshalb mussten wir erstmal andere Autos vorziehen. Unter anderem haben wir einen Landsmann aufgenommen, siehe Anhang
    Den Mazda brauchen wir aber nach wie vor, für unsere nächste Session (Termin wird erst noch festgelegt). Hat vielleicht doch jemand Interesse, seinen RX-7 in einem berühmten Rennspiel zu verewigen? Alex, ich würde mich auch freuen, wenn du noch mal in der WhatsApp Gruppe nachfragen könntest :)



    Ich freu mich wenn sich jemand meldet!

  • Hi Alex,


    ich bin ein Kollege von David und wir suchen immer noch verzweifelt nach einem RX7. Vielleicht hast du in der Zwischenzeit ja nochmal was gehört? Achja und es gibt noch eine neue Liste mit weiteren Fahrzeugen. Einige davon werden wir wohl nicht kriegen, aber vielleicht kannst du uns ja bei dem einen oder anderen weiterhelfen. Hier die Liste:


    • Abarth 124
    • Alfa Romeo Giulia QV
    • Audi TT RS 2017
    • BMW M4 DTM
    • BMW M6 GT3
    • Camaro ZL1
    • Corvette C7
    • Dodge Challenger Hellcat
    • Dodge Charger SRT8
    • Dodge Viper SRT10
    • Ferrari Enzo
    • Ferrari FXX
    • Ferrari LaFerrari
    • FORD FOCUS RS 2016
    • FORD GT
    • Lamborghini Aventador
    • Lamborghini Murcielago
    • Lancia 037
    • Lancia Delta S4
    • Mac Laren P1
    • Mazda RX7
    • McLaren 12C
    • McLaren F1
    • Mercedes 300SL
    • Mercedes AMG C 63 T
    • Mercedes AMG C63 Sedan
    • Mercedes AMG GT
    • Merceds SLS
    • Nissan Skyline GT-R 34
    • Pagani Zonda
    • Saleen S7
    • TVR Sagaris


    Viele Grüße,
    Patrice

  • Das ist ja eine recht delikate Liste.
    Hoffe ihr findet den ein oder anderen.
    Wegen dem Pagani Zonda müsste ich meine Putzfrau mal fragen ob die ihren abgibt.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Hi Leute,


    ja die Liste ist echt abgefahren. Am Anfang dachte ich, dass die meisten Fahrzeuge unmöglich aufzufinden sind, was nach wie vor für einige gilt, aber mittlerweile habe ich schon ein paar von den Supersportwagen auftreiben können.



    Tsubasa: Ich habe dir eine PM geschickt.


    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal :)