3 (wahrscheinlich einfache) Fragen zum Rex

  • Hallöchen :-) Ich hätte mal drei schnelle Fragen (für Auskenner wahrscheinlich kein Thema) und da ich
    nicht 3 Threads gleichzeitig füllen will, poste ich´s einfach mal hier rein. Ich gebe zu ich habe nicht alle
    Foren durchgeblättert.


    1. Mein Schaltknauf ist nicht mehr so dolle (Farbe ab etc.), kann man den einfach abdrehen und einen
    neuen draufschrauben ohne großartig die Konsole abstricken zu müssen?


    2. Ich würd gern mein bisheriges Audio-Zeugs reinbauen, also Basskasten, Verstärker, PowerCap etc.:
    Hat das Radio einen Vorverstärkerausgang oder muss ich was basteln?


    3. Ich würd gern mal nen Sound-Video machen, also vom Auspuff weil ich nicht weiß was der Vorbesitzer
    schon gebastelt hat. Da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, könntet ihr mal euren Senf dazu geben ob
    das eher Richtung Werksaustattung klingt oder lauter, leiser, dumpfer, oder oder oder.... ?


    Danke im Voraus :thumbsup:

  • Jup, einfach abschrauben.



    Video her!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ei suppi, dann hol ich mir nachher schnell mal einen neuen Schaltknauf und bastel den dran. Wir haben hier einen Baumarkt um die Ecke der interessanter Weise sehr viel Autokrempel hat.
    Video kommt, mach ich vielleicht nachher noch schnell, ich hoffe, dass mein Mikro im Handy das einigermaßen widergeben kann, sonst nehm ich die richtig Videokamera.

  • Du willst da tatsächlich so einen 0815 "tuning" schaltkauf ranfummeln???


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Deine Kugel is zwar selbst gemscht aber auch 0815 :wh:
    Aber versteh schon was du meinst.
    Das mit dem Radio is doch austatttungs anhängig oder täusche ich mich da jetzt ?
    Aber davon mal ab rate ich eher von einer Monster Anlage im rex ab...mit der vom.Werk scheppert es ja schon mächtig innen und aussen wenn man es mal Bass last einstellt...^^

  • Ich wusste das das kommt... ;) und ja, es stimmt.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ich habe meinen Schaltknauf mit einem Scheinwerfer Restaurationsset wieder fit bekommen. Hatte ich noch über.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...