RX-8 Challenge 192PS 86TKM EZ 2007 zu verkaufen

  • Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Kopf-Schulter-Airbag vorn und hinten, Audiosystem mit 4 Lautsprecher, Audiosystem: Modulares Audiosystem, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Ausstellfenster hinten, CD-Wechsler für 6 Discs, Elektr. Bremskraftverteilung, Elektron. Traktionskontrolle, Heckspoiler, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Tempomat, Leuchtweitenregelung, LM-Felgen, Motor 1,3 Ltr. - 141 kW Wankel KAT, Seitenairbags vorn, Sitzbezug / Polsterung: Alcantara, Sitzheizung vorn, Sport-Fahrwerk, zwei Funkfernbedienungen im Schlüssel integriert!


    Farbe: BrilliantschwarzSommer- und Winterreifen auf 18 Zoll Allufelgen von Mazda.


    Vollgende Reparaturen wurden durchgeführt:
    - Zündspule, Zündleitungen und Zündkerzen wurden am 02.12.2014 erneuert (Mazda Werkstatt)
    - Katalysator wurde am 09.06.2015 erneuert. (Mazda Werkstatt)
    - Bremsbeläge wurden am 04.09.2015 erneuert. (EBC Brakes)
    - Luftfilter und Pollenfilter wurden am 25.05.2016 getauscht
    - Die Rückrufaktionen und damit verbunden Tauschaktionen werden eingehalten und notwendige Arbeiten von der Mazda Werkstatt durchgeführt.
    - Scheckheftgepflegt


    Alle Belege sind vorhanden.


    TÜV/AU bis 09/2017


    Selbstverständlich wird auch jede 10.000 km ein Ölwechsel durchgeführt. Durchgehend wurde auschliesslich das Mazda Original Ultra 5W-30 Motoröl (Dexelia) verwendet.
    Von einem Top-Zustand des Fahrzeugs können Sie sich selbst bei der Probefahrt überzeugen. Mein Verbrauch liegt bei 11,5 l/100km. Für kurze Fahrten wurde der Rex nicht benutzt. Aufgrund der Familienplanung muss ich mich von meinem RX-8 trennen.
    Das Fahrzeug wird noch weiter gefahren, daher wird die Laufleistung auch geringfügig ansteigen.


    Preis: 5999€