Türschloss der Fahrertüre öffnet überhaupt nicht mehr

  • Hallo zusammen :help: ,


    leider habe ich ein großes Problem. Seit mehreren Tagen öffnet sich meine Fahrertür überhaupt nicht mehr. Wenn ich per Schloss oder per Ferbedienung aufschließe reagiert die ZV und öffnet Fahrer- und Beifahrerschloss sprich die Verriegelung über den inneren Türgriffen öffnet sich.


    Ich habe mit viel Aufwand die Verkleidung der Türe gelöst (welche aber leider aufgrund des Lautsprechers nicht komplett abnehmbar ist). Dahinter habe ich auch die Innereverkleidung gelöst und komme nun um die Ecke an das Schloss und den Stellmotor. Die Mechanischen mechanismen drum herum funktionieren, nur der Schnapper zur Verriegelung scheint sich nicht zu lösen. Habe momentan aber keine Idee mehr wie ich die Türe so entriegeln soll da natürlich auch alles sehr unzugänglich ist. :baby:


    Hat vielleicht jemand eine erfahrung damit oder hat eine Idee? Wäre sehr Dankbar. :D

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...