Suche Wankelspezialist in Karlsruhe Umgebung!

  • Hallo RX Gemeinde, ich suche einen Wankelspezialist hier in Karlsruhe Umgebung.
    Die Mazda Werkstatt hier kommt einfach nicht weiter. Auto stand schon seit 3 Wochen da, aber wenigstens läuft er wieder.
    Nur er hat jetzt Kaltstart Schwierigkeiten und Leerlauf ist unrund.
    Wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte.
    Viele Grüße
    Quang :)

  • Wenn es dir nicht zuweit ist gibt's in Herrenberg das Autohaus Komet oder in Dargersheim bei Sindelfingen Autohaus Wankmüller .


    Gruß Martin

  • Oder du kommst mal auf einen Sprung nächste Woche vorbei und wir schauen mal gemeinsam und ohne Geld.... ;):D


    http://www.mm-classic.com


    Nicht erschrecken....wir haben auch meinem Junior sein RX-8 gebaut....mit Motor usw.... vielleicht kann dir mein Werkstattmeister behilflich sein....der schraubt privat nur an Wankel.... :D

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • @monkele
    Das ist direkt bei mir um die Ecke :D
    Ouhh die 66er Mustang Fastback.. mein Traumwagen..


    Arbeiten sie dort? Soll ich vorher Termin vereinbaren? Nächste Woche ist gut. Am Freitag hol ich mein Auto ab, auch wenn der Fehler noch nicht behoben ist.

  • Also....


    1. kannst du mich ruhig duzen....
    2. theoretisch arbeite ich dort...praktisch gehört mir der Laden :D
    3. Klingel einfach auf dem Handy kurz vorher durch...
    4. Da haben wir noch schönere Sachen da stehen....70 Coronet....72 Pantera....64 Impala und natürlich einige Mustangs :D


    Gruss


    Micha

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Hey der Beitrag passt ja perfekt :D


    Ich bin gestern mit meinem RX8 liegen geblieben, Motor ist während der Fahrt, nach starkem, plötzlichem Leistungsverlust, einfach aus gegangen...


    Ich hab schon befürchtet ich müsste wieder zum Mazda-Händler damit, aber ich denke ich klingel mal bei euch in Malsch durch :)


    Gruß
    Danny