Kühler wechseln

  • Hallo,
    ich muss bei mir den Kühler wechseln und wollte mal fragen wie man diesen raus bekommt.
    Kühler und Lüfter sind lose aber ich bekomme den nach oben hin nicht rausgezogen. Zieht man den eventuell nach Unten raus oder wie geht das am besten?


    Habe hier im Forum sonst nichts gefunden.

  • ja nach unten muss er raus ...

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Habe das gleiche Problem auch gehabt vor paar Wochen. Hab auch lange geglaubt ich bekomme den irgendwie oben raus. Fehlanzeige, das wird einfach nichts.
    Nach unten ist es aber, wenn man den ganzen Plastikkram weggebaut hat, relativ einfach. Auch ich finde, das geht aus dem Handbuch nicht hervor ob der nach oben oder unten raus muss.