Jemand ne Empfählung für einen Wankler?

  • Hallo :D ich komme aus Wien und würde ab herbst einen RX8 suchen..nun kennen sich in österreich leider nicht so viele aus/: und deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand was weis? :D lg Leo

  • Was genau sollen wir denn wissen?? ;(

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Super Monat um sich nen Rex zu kaufen :-D
    Aber mal im ernst was sollen wir dir denn Erzählen alles wissenswerte zu kaufempfehlungen worauf zu achten ist etc. lässt sich schlicht durch die Sufu ergründen weil sogut wie ALLES angepinnt ist.
    Und in letzter zeit waren VIELE HIlfe mein rex spinnt Threads in denen es immer um genau das gleiche ging^^


    Zündanlage
    Kompression
    Warm Kaltstart für erste anzeichen (großer oder kleiner anlasser wichtig)
    Bj am besten ab 06 da dort einiges geändert wurde...

  • Du kannst auch in unsere Mitgliederkarte schauen, da sind auch einige Wiener dabei.
    Die kennen sich bestimmt aus.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • @d1ox1d seid wann ist der Herbst ein Monat? :gutenmorgen:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Thanks :D ne ich meinte eher ob jemand weis wer sich gut auskennen würde..werkstatt etc. :D