Abschied...

  • Hallo zusammen,


    einige haben es ja sicherlich schon gesehen ich habe meinen Rx8 Verkauft.
    Denke aber mein Rex bleibt dem Forum treu, da der Käufer ebenfalls hier unterwegs ist.
    Ich für meinen Teil werde sicherlich ab und an mal vorbei schauen, war aufjedenfall ne tolle Zeit hier und mit meinem Rex.
    Hab viele Tipps und Ratschläge bekommen und selber stehts versucht zu helfen, einige haben meine Umbauten und Projekte am Rex mit Spannung verfolgt.


    Mein neues gefährt steht bereits in den Startlöchern diesmal kein Reisbrenner sondern ein Amerikaner.
    Dazu muss ich sagen es ist mein erstes Amerikanisches Auto, als alter Transformers fan hab ich mir einen Camaro zugelegt.
    Hoffe das ich mit dem Auto mindestens genau so viel Spaß haben werde wie mit meinem Rex :Y:


    Bis dahin


    Allzeit gute Fahrt und genug Öl im Motor :sekt:

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Mach's gut und pass auf dass sich dein Camaro nicht verwandelt :P


    Allzeit gute Fahrt! :wink::wink::wink:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • @T-Rex87


    machs Gut und viel Spass mit deinem Camaro, rot oder gelb ?
    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • @T-Rex87


    machs Gut und viel Spass mit deinem Camaro, rot oder gelb ?
    :hs:

    Hey,


    es ist ein Roter geworden bei dem neuen Modell haben die den Gelb Ton angepasst.
    Ist eher so nen Sonnen/DHL Gelb <X

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt