Bassrolle und Endstufe anschließen

  • Moin liebe Community,


    Ich möchte hinten im Kofferraum in meinem RX-8 einen Subwoofer bzw. Eine Bassrolle einbauen damit mein Auto ordentlich springt :nummer1:


    Ich hab nur leider keine Ahnung von der ganzen HiFi Materie und auch niemandem in meinem Bekanntenkreis der mir helfen könnte. Zudem möchte ich selbstverständlich nichts kaputt machen. Im Forum hier hab ich schon gesucht aber das meiste bezieht sich auf das Bose Soundsystem und wenn sich dann mal eins auf die Standard Anlage bezieht dann gibt es kaum erklärung und ich steige dort nicht durch. Also verzeiht mir bitte einen weiteren Thread. :/


    Also zu der Ausstattung erstmal. Ich hab das Standard Radio OHNE Bose Soundsystem installiert. Sonst ist bisher nichts weiter gemacht.


    Die Teile möchte ich einbauen:
    - Crunch GTS 200 Bassrolle
    - Magnat Edition 2, 2 Kanalverstärker
    Und dazu noch ein Kabelset
    Auf Amazon stand "Kunden die dieses Produkt gekauft haben(Bassrolle), kauften dazu...(Kabelset und Verstärker)" also gehe ich mal davon aus das alles zusammen passt.


    Nun zum Problem.
    Ich bräuchte eine Anleitung oder erklärung wie ich das alles anschließe. Vielleicht gibt es auch jemanden im Raum Oldenburg der mir persönlich dabei helfen kann für eine kleine Entlohnung. Bitte drückt euch so Laihenhaft wie möglich aus oder erklärt mir kurz die Begriffe die ihr benutzt. ?(


    Ich bin gespannt auf die Antworten und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. ^^

  • Hi,


    Also erstmal vorneweg: Spüren wirst du nicht viel von der Bassrolle, da sie sich in einem abgeschlossen Kofferraum befindet. Dafür müsstest du einen Subwoofer im Skisack einbauen.
    Das andere sind deine Komponenten, von denen ist nichts bzw. Nicht viel zu erwarten.
    Lieber etwas vernünftiges einbauen...