Individuelle Aufkleber

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, viele halten nichts von Aufklebern an Autos, schon gar nicht ein einem Heiligtum wie dem Rex, deshalb bitte ich nur um konstruktive Antworten ;) Ich würde gerne an der Heckscheibe einen Aufkleber mit einem individuellen Hinweis anbringen. Nicht zu groß natürlich, soll ja schließlich nicht von meiner Göttin ablenken, und es sollte hochwertig sein. Ich hab mich da neulich mal etwas schlau gemacht und bin auf myfolie.com gestoßen. Hat da schon mal jemand bestellt oder hat jemand irgendwelche brauchbaren Tipps für mich zu diesem Thema?


    Danke im voraus :)

  • Guck mal in diesen Thread:


    Links-Übersicht (Tuning etc.)


    Da gibt es eine eigene Rubrik mit Decals etc.
    Einige Links sind leider schon tot, aber durchklicken lohnt sich trotzdem ;)

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • versuch sonst auch einmal loeschmann.ch
    das ist ein Arbeitskollege von mir. Der macht das nebenberuflich und kann dir praktisch jeden Aufkleber in wunschgrösse und Farbe zukommen lassen. Er wohnt in Koblenz (Schweizer Grenze zu Deutschland) und kann daher auch nach Deutschland verschicken.
    Geht auch über seine Facebookpage. Hat sogar ein Foto von meinem rotem Rex drine wie er für meine Frontscheibe was gefertigt hat.
    https://www.facebook.com/loeschmann.ch/?fref=ts


    Gruss

  • @Fabous was hast du ca. für deinen Mazdaspeed Aufkleber auf der Scheibe bezahlt wenn ich so offen fragen darf??

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • 15 Euro.
    Da er in der gleichen Firma wie ich arbeite entfielen die Versandkosten.
    Er konnte dadurch auch exakt mass nehmen von meiner Frontscheibe und die Biegung in den Aufkleber miteinbeziehen. Dadurch sieht die Sache ein wenig eleganter aus als ein stur gerader Aufkleber auf Ebay.
    Ich konnte ihm auch exakt mitteilen, wie gross und wo ich das alles positioniert haben wollte. Er hat mir dann via Photoshop ein Beispiel gezeichnet und eingefügt.
    Und die Qualität ist 1a.
    Gruss