Abmessungen Endschaldämpfer RacingBeat und HKS LegaMax

  • Hallo Allerseits


    Hab eine kleine Frage :help: an die Besitzer von folgenden Endschaldämpfer, RacingBeat und HKS LegaMax. Wie lauten die Masse 1 bis 3 auf dem Bild mit der RacingBeat Anlage? Das gleiche gilt für die HKS. Währe euch dankbar wen ihr die mahl Messen und mir durch geben könntet.


    MFG
    Ivan

  • Wenn ich gute Laune habe messe ich das bei meiner Anlage wenn ich das nächste Mal in der Werkstatt bin - denn dazu muss ich unter die Kiste.
    Entweder bin ich zu fett (kann gut sein) oder das Auto liegt zu tief - aber ohne Hebebühne kann ich nicht alle Werte liefern.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hallo allerseits :wink:


    Leider hat Gizmo / Marcus noch keine gute Laune gefunden :D
    Kann mir vielleicht jemand anderes mit den Mass Angaben dienen?


    MFG
    Ivan