Wieder ein REX tot !

  • Naja, solange der Container ziemlich leer war brauchste nicht viel Kraft...son Contailer bekommste wenn er leer ist mit zwei Mann locker weggeschoben.
    Der Rex hat ihn gegen den Bordstein geschoben und ab da wars nur noch Hebelkraft.


    Den Schaden an sich finde ich schon ordentlich, wenn man sich mal auf die Beifahrerseite konzentriert:
    Der Kotflügel ist nicht wiedererkennbar und anscheinend hats die Achse vorne rechts auch zurecht gedrückt.
    Das es nicht nach mehr aussieht ist glaube ich ehr der extrem stabilen Fahrgastzelle des Rex zu verdanken.
    30 ist der so oder so nicht gefahren, sowas bekommste mit 30km/h nicht hin, vor allem dann nicht wenn da auch noch Bremsspuren sind....


    Hier wird übrigens von "Deutlich überhöhter Geschwindigkeit" gesprochen und hier geht es auch um Alkohol UND Drogen...


    http://mallorcamagazinde.com/2…schuttcontainer-zwei.html


    Und wer mir das mit der Fahrgastzelle nicht glaubt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Schadensergebnis ist in etwa gleich mit diesem hier nur das das hier eine Massive Wand war und nicht ein Container...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • hehe Master
    neben der BoxerZeitung geschlafen ^^^ höhö


    sieht aus wie ein 7Kubikmeter Container


    Die hab ich öfters mal am KranHacken, wiegen so um die 700Kg Leergewicht
    der steht wo er steht ....
    aber mit dem Auto bewegst den dann schon.

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Metzger ()

  • Auf das Gewicht kommts nicht an, Auflagefläche und Bodenbeschaffenheit.
    Bei mir am Arbeitsplatz schiebe ich alleine einen 1000kg Bigbag von seinem Platz ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ihr habt doch AluContainer ^^^
    bei uns schiebt die keiner umher


    na wie auch immer ...


    wenn der Benz rückwärts ausparkt,
    war wohl kein platz mehr über
    für den rx8


    da fährst dann auch mit ohne Drogen nicht dran vorbei


    naja wenn man nicht alle Details zu kennt , ist eh nur Mutmaßung^^^

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Jawohl!! Ganz genau!
    Der Benzfahrer war Schuld! Was parkt der Spinner auch einfach aus? Völlig irre.
    Ja und der Leidtragende ist nun wieder der arme RX-8 fahrer, der es ja nur gut gemeint hat.

  • Auf das Gewicht kommts nicht an, Auflagefläche und Bodenbeschaffenheit.
    Bei mir am Arbeitsplatz schiebe ich alleine einen 1000kg Bigbag von seinem Platz ;)

    stimmt - schieb mal ein 200kg Motorrad eine Steigung hoch dann weisst du wie schwer 200kg auf rädern werden können ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • :baby:


    da kannste gleich einen Bierzelt Stehtisch montieren :rofl: ...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen