MAZDA RX8 SPORTS-LINE FACELIFT EZ 07/2010

    • Biete hier meinen Mazda RX8 Sports-Line Facelift in Arachneweiß.


    Absolut Scheckheft gepflegt mit aktueller digitaler Historie, war gerade bei der 72 Monate Inspektion (Ölwechsel, neuer Luftfilter, 2 neue Zündkerzen, Bremsflüssigkeitswechsel, Hinterachsölwechsel) inkl. 1 Jahr Mobilitätsgarantie.


    Die aktuelle Kilometerleistung kann sich noch erhöhen, da der Wagen noch gefahren wird (keine langen Strecken).


    Kilometerstand: 47.500
    Erstzulassungsjahr: 2010 Erstzulassungsmonat: 07
    Nicht reparierter Schaden: Nein
    TÜV Monat: 08
    TÜV Jahr: 2017


    231 PS
    Renesis-Kreiskolbenmotor
    Sechsgang-Getriebe
    Spoilerpaket
    Bilstein-Dämpfer
    Xenon-Scheinwerfer
    Rückleuchten in LED-Technik
    Recaro-Sportsitze
    Bluetooth-Schnittstelle
    Licht- und Regensensor
    AUX-Eingang
    300 Watt Bose-Audiosystem
    Tagfahrlicht Modul



    Extras: Invidia Auspuffanlage mit ABE und einem super Sound; Race light Green 8.5 x 19" ET40 Sommerräder von TEC by ASA mit Hankook S1 Evo2 225/40ZR19 vorne und 255/35ZR19 hinten mit versteckten Ventilen; schwarze Leichtmetallfelge 8.5 x 18" Winterräder von Oxygin Oxrock mit Nexen Winguard Sport 235/40R18 vorne und hinten.


    Momentan sind die Sponsoren-Aufkleber rechts und links, wie auf dem letzten Bild angebracht. Diese können aber ganz einfach wieder entfernt werden.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 18888€, da ich sehr daran hänge und er momentan der einzige Facelift ist, der in Europa angeboten wird.


    Und falls Ihr Euch fragt, warum ich ihn abgebe: Mein Freund überlässt mir seinen 370Z Nismo und ich kann nur einen Wagen fahren.


    BITTE NUR ERNSTHAFTE ANGEBOTE!