Diskussionen zum Thema "Fotos von eurem Rex"

  • @Bad Drift
    Was hast du denn für eine Ausrüstung? Bei dir sieht das Bokeh immer sehr sexy aus :love:

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Hi als Objektiv beutze ich ein Canon f/1.4 50mm. Das ist die etwas hochwertigere Version des f/1.8, welches warscheinlich das Preis/Leistungsmässig beste Canon Objektiv überhaupt ist. Und dadurch das ich die Blende so weit aufmachen kann kommt halt die schöne Unschärfe zustande. Natürlich hilft es das ich mit der 5d gegenüber ´ner Kamera mit crop deutlich näher heran gehen kann und so die Unschärfe noch mal stärker wird.


    MfG. Matthias

  • Ja das Objektiv haben wir hier auf der Arbeit auch, das ist schon ziemlich Sahne für den Preis. Dann liegt der Unterschied wohl nur noch im Body, da steht mir maximal eine 60D zur Verfügung. Würde sehr gerne mal mit einer Vollformat schießen...

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Wahrscheinlich garnichts :)


    Eingestiegen Warmgefahren auf Öl und Wasser geachtet kaltfahren/laufen lassen und abstellen


    Original Mazda Öl verwendet, kein Premix, kein Sohnadapter nichts


    Bin gespannt, ob das wirklich so war

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • tja du sollst wohl recht behalten er hat gerade genau das bestätigt...wow...^^

  • Das wundert mich aber doch sehr, gerade der Umgang mit dem Thema Zündung. Es hat sich oft genug herausgestellt, dass die Zündanlage ein großer Schwachpunkt ist, welcher nach einer Kette von Ereignissen bei einem defekt den Motor himmelt. :denk:


    Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. ;)

  • tja du sollst wohl recht behalten er hat gerade genau das bestätigt...wow...^^

    jap, eingestiegen, warm gefahren, gedrückt, ans limit, andere Autos Jagen, Tanken -.-, wieder andere Autos jagen, am ziel angekommen, parkiert, ups falsche Parkzone, UMPARKIERT UND WIEDER ZÜNDUNG AUS, fertig von der Arbeit ins Auto, zündung an, nach hause geheizt.


    Mehr ist es nicht jungs, so ist mein 0815 Alltag hahah.


    Spass bei Seite ich verwende nur das Dexelia und Tanke Oct 98. mehr gibts da nicht zu sagen.

  • Das wundert mich aber doch sehr, gerade der Umgang mit dem Thema Zündung. Es hat sich oft genug herausgestellt, dass die Zündanlage ein großer Schwachpunkt ist, welcher nach einer Kette von Ereignissen bei einem defekt den Motor himmelt. :denk:


    Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. ;)

    sorry Jayman211, leider ist es so. Ich bin nun seit längerem hier im Forum und lese fleißig mit. Es verwundert mich täglich was ich so lese an "motorschaden" oder "absauffen"


    Ich wechsle ja nicht mal regelmäßig das Öl oder sonst was. Das Auto ist in meinen Augen zuverlässig. Man muss sie nur gut behandeln dann klappt das schon :love:


    Für mich aber immer Wichtig:
    - Warm fahren
    - Öl stand nie leer oder am maximum. Das ist dass einzige

  • Also wenn das alles so ist wie du es gesagt hast, dann RESPEKT..



    Seit wann ist der Wagen schon in deinem Besitz?

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Danke :hihi:


    Das ist noch Lustiger:


    Erst Besitzer war eine feine Dame danach gab es kurz ein hin und her und ich bin nun der 3. Besitzer :ärgern: Der Typ vor mir hatte ihn aber nur ein halbes Jahr. Er wurde geblitzt und musste den Ausweis für 2 Jahre abgeben.


    Die Diva habe ich mit Km stand 79tkm gekauft. :pupillen: in Besitz seit 3 Jahren