Diskussionen zum Thema "Fotos von eurem Rex"

  • Ich hab auch schon seit über zwei Jahren LSDoors, bis jetzt keine Probleme mit Verwindungen oder ähnlichem. Hab mir nur mal stärkere Gasdruckfedern geholt, da es einfach bequemer ist, allerdings sind zu starke auch doof. Bisher auch keine Nachteile festgestellt, bis auf dass ich beim einsteigen über den Sitz "rutsche" und der sich abnutzt. Garage, Tiefgarage, keine Probleme, wackeln tut da auch nicht viel wenn die richtig eingestellt sind. Ausserdem kann man enger parken und sieht den Leuten schon an, dass die sich fragen wie man da jetzt rauskommt, also bringt auch Spass.

  • trotzdem hat jeder polizist das recht dir das Fahrzeug still zulegen. Weil laut gesetz nicht höher als 8 oder zehn Zentimeter, fangseil etc... Ausserdem wenn du jemand Weisst wo n Spoiler mit Gutachten, geschweige materialgutachten mitliefert verkauft, sag doch bitte wo,. Mit den cm angaben kann ich mich auch irren. Ich will jetzt auch kein ärger, ich glaub es einfach nicht das der eingetragen ist. Sorry

  • Und ob die Polizei Stilllegen darf - aber eben nur wenn eine Gefahr für den Verkehr vorliegt.


    Der Flügel ist ja anscheinend auch nicht eingetragen, er sagt ja: Er muss die Prüfung noch machen bzw das Geld dafür hinlegen muss

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • 1-hab ich gesagt das man ihn per §21 eingetragen bekommen würde liegt im Ermessen des Prüfers.


    2-Habe ich geschrieben das der Spoiler an einem RX7 FD montiert war also habe ich den nicht vom Händler bezogen.


    3-jeder muss für sich selber wissen was er mit seinem Auto macht und was er für ein Risiko eingehen will,und ich gehe nicht so gerne Risiken ein und bevor ich was mache überlege ich mir das 10 mal und hole mir Infos und kläre ab was möglich wäre.


    4-Wie gesagt ein Gutachten für den Flügel habe ich den Rest soll ein Prüfer entscheiden mit der Polizei habe ich noch nie Probleme gehabt das sind auch nur Menschen und wenn man Freundlich und einsichtig ist dann kann man sich mit dennen ganz normal unterhalten kenne Polizisten die Skyline und Co fahren die sind auch immer ganz freundlich.

  • Da die Schlitze in Fahrtrichtung zeigen, wird dort sehr wohl die warme Luft die vorn durch den Kühler gedrückt wird wieder raus gezogen

    Wenn die Schlitze aber in Fahrtrichtung zeigen würden, dann hätte Spawn recht.

    @ Retrosic :denk: du stellst deine Aussage glaube ich selber in Zweifel,oder versteh ich das nicht :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Und ob die Polizei Stilllegen darf - aber eben nur wenn eine Gefahr für den Verkehr vorliegt.


    Der Flügel ist ja anscheinend auch nicht eingetragen, er sagt ja: Er muss die Prüfung noch machen bzw das Geld dafür hinlegen muss

    Nope....ledeglich die weiterfahrt darf untersagt werden.
    Stilllegen geht nicht^^
    Müsste man jetzt nur die definition von Stilllegen klären.

  • Das ist für mich Stilllegen, das andere ist die Zulassung streichen ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Naja wenn er dir die Weiterfahrt untersagt, darfst du so auch den nächsten und übernächsten Tag nicht weiterfahren. = Stillgelegt.
    Er untersagt dir ja nicht nur die Fahrt für diesen Moment.

  • Natürlich dürftest du, wenn du den Mangel behebst!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ok - hab das so überlesen, mein fehler! :hs:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Eher irritiert mich deine Erfahrungen bzw. Feststellungen in puncto LSD-Doors...das gefällt mir gar nicht und nehme ich auch für bare Münze.


    Weiss da vielleicht noch jemand etwas dazu....aber bitte nicht.... "Ich habe gehört...Ich habe gelesen..." sondern "Ich habe es mit eigenen Augen gesehen"

    Du sorry aber lesen kannst du was ich geschrieben habe?!...ich habe es live gesehen und konnte mich davon überzeugen. Daher habe ich meine Erfahrungen auch so geschrieben. Auch das ich sie zurück geschickt habe!Also bitte beruhige dich.


    Ps. nein der Motor kann das nit ab! einfach mal im Forum unter hitzeproblemen suchen.


    Das mit der warmen Luft und den Schlitzen is übrigens Käse was der Spawn da geschrieben hat - Physikalisch unlogisch
    Da die Schlitze in Fahrtrichtung zeigen, wird dort sehr wohl die warme Luft die vorn durch den Kühler gedrückt wird wieder raus gezogen
    Am Ende der Motorhaube herrscht übrigens noch mehr Luftdruck, aber trotzdem wird dort keine Luft zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe in den Motorraum gedrückt - da musste schon ziemlich schnell Rückwärts fahren

    Wann habe ich gesagt, dass die luft an der Windschutzscheibe wieder reingedrückt wird. Schwachsinn....sagte nur, dass die luft nicht mehr vernünftig im Motorraum zirkuliert und sich dadurch ein hitzeproblem entwickenln könnte.




    Pss. ich schreibe das ja hier nit aus spaß. durch den T-umbau hatte ich diese Probleme sehr verstärkt und viel rumprobiert diese Probleme in den griff zu bekommen(und gefunden) und da ist das aufgefallen(zb. hitzestau durch falsche Belüftung in der Haube) aber na gut, ihr habt anscheinend schon etliche umbauten gemacht, probiert und gemacht und wisst daher alles besser.na dann macht mal. mein fehler und Thema ist für mich durch



    Thema druckverhältnisse....

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ich schreibe das ja hier nit aus spaß. durch den T-umbau hatte ich diese Probleme sehr verstärkt und viel rumprobiert diese Probleme in den griff zu bekommen

    Um so verwunderlicher was Du schreibst.


    Jetzt schau mal dein Bildchen an, dann widerspricht sich das mit dem was Du als erstes geschrieben hast, denn auf der Motorhaube herrscht Unterdruck.
    Also wird doch vorn am Kühler die Luft rein gedrückt und über die Motorhaube wieder raus - was soll da schlecht zirkulieren?
    Außerdem darf man den Motorraum nicht als Drucklosen raum sehen sondern, dadurch, das vorn nicht zu knapp Luft rein gedrückt wird, hab ich im Motorraum selber schonmal Überdruck.

  • ich verstehe das so das auf der motorhaube von aussen entsprechender druck herrscht und das deshalb die luft vom motorraum dort nicht nicht entweichen kann...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Sorry Spawn...ich will dir wirklich nicht zu nahe treten....aber deine Aerodramatik ist zuuuu einfach....das ist wie beim Hummel...der darf/kann eigentlich auch nicht fliegen *lach*


    Um es abzukürzen.... der Mazda hat mehrere "Schwarzwaldfahrten" und "Freies Fahren" in Hockenheim und Nordschleife abgeschlossen....mit "blauer" Bremsflüssigkeit und Stahlflex.


    Die, welche sich auskennen, wissen was ich meine.....und der Motor wurde nicht annähernd heiss, sonder die Temperatur blieb stabil... Die Rundenzeit auf der Nordschleife.....9.53min....während der normalen Touristenfahrten.


    Und du hast beim Thema LSD-Doors meine Antwort falsch interpretiert.... natürlich nehme ich dich beim Wort....habe ich doch auch geschrieben... ergo...muss ich dir das mit dem lesen leider zurückgeben.


    Das mit den "eigenen Augen" war eigentlich an das Forum gerichtet....das was du schreibst nehme ich immer noch für "bare Münze".

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!