Diskussionen zum Thema "Fotos von eurem Rex"

  • Ich finds total unnötig ...


    In jedem Thread schweift man mal ab und zu ab :D


    Dafür jetzt n extra Thread?!

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • die sitz -diskursion kann aber lange gehen,dazu kommt öfter mal eine diskursion über felgen,bodykit, spoiler und co...


    ist also auch net verkehrt-muss aber dann expleziet auf den abweichenden tread hingewisen werden,da sonst keiner hier liest

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • hat vielleicht jemand die Dichtung nicht ersetzt... ? :baby:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich find den Tread gut, wenn man merkt das das Thema größer ist bzw man bedenken hat zu weit abzuschweifen dann eben auf diesen Tread verweisen^^


    Wenn einer mal in dem Thread fragt welche Felgen das sind ist das ja noch i.O. aber wir sind ja in letzter Zeit echt viel abgeschommen^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich finds jetzt auch nicht sooo wild das es diesen Thread gibt, hier ist man halt unter sich wenn explizite Fragen entstehen bzgl. eines Teiles die jemand verbaut hat etc etc... Nicht gleich aus der Mücke nen Elefanten machen Jungs .. es ist Freitag! :police:

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Wenn unser Mazda diskutiert werden soll.... dann machen wir doch hier weiter.


    Die LSD-Doors mögen ja im Regen unvorteilhaft sein....aber meint ihr das interessiert einen 18-jährigen :D und ehrlich...mich hätte es auch nicht interessiert....damals....vor gefühlten 100 Jahren :D


    Weiterhin ist der RX kein Alltagsfahrzeug....sondern ein Schönwetterauto....im Winter fährt der gar nicht....er bekommt ein Saisonkennzeichen.


    Für schlechtes Wetter und Winter sind andere und passendere Autos da.... und nein...wir sind nicht stinkereich....noch nicht einmal reich.... ;( sondern alles harte Arbeit !!!!

  • Und hier die neue Motorhaube....endlich lackiert und nun noch montieren.


    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Mach doch einfach ein thema über das auto auf. Ich denk mal da kommt bestimmt noch mehr gutes Zeug. Hier gehts nur unter.



    (ich mag eigentlich keine Autos mit dem Plastikquatsch dran, aber hier siehts trotzdem richtig gut aus, das ist aber so ziemlich der erste von dieser "Sorte" der mir gefällt)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • ja. Sieht aus wie ein racecar, als tracktool fände ich das auch geil aber so zum fahren nee danke

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Mach doch einfach ein thema über das auto auf. Ich denk mal da kommt bestimmt noch mehr gutes Zeug. Hier gehts nur unter.



    (ich mag eigentlich keine Autos mit dem Plastikquatsch dran, aber hier siehts trotzdem richtig gut aus, das ist aber so ziemlich der erste von dieser "Sorte" der mir gefällt)

    Vielen Dank...wie schon mal geschrieben...der Wagen ist für den Junior...als Tracktool kommt er nicht in Frage...das wird mir dann
    doch zu teuer.


    Steckt schon genug Kohle drin....der RX ist nicht foliert.

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Wirds so nicht zu kaufen geben, muss man basteln. Kennzeichen so tief ist nicht zulässig.
    Der böse Blick gefällt mir richtig gut. Aber jeden kleinen Plastikschnipsel eintragen lassen... Nerv... :blerg::police:

  • Foliieren wollte ich es erst.Mit den Kennzeichen wusste ich das jetzt nicht.Der Rex ist aber auch ein Ato,wo das Kennzeichen nur stört.Bei meinem Bmw damals ging das ja noch ^^

  • Hab den Bösen Blick auch drauf, hab den von Zerocool gekauft, gibts aber glaub ich noch auf ebay Uk oder USA.
    Ergo keine Papiere ;-)


    solang das Kennzeichen 200mm über dem boden angebracht ist, ist alles tutti.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Kennzeichenhalter ist das keiner, ist die ath lippe, kann man das kennzeichen nirgendwo anders anbringen.


    Den Bösen blick hab ich aus den usa, wurde aber ohne papiere eingetragen:)


    Bis jetz hat der tüv nur einmal blöd gemacht das es zu tief ist...drauf geschissen...kommt eh bald die mazdaspeedfront dran und die schweller noch:)

  • Mein Nummernschild ist auch tiefer gesetzt worden und naja also als ich mit meinem durch den Tüv bin hab ich keine Probleme bekommen, obwohl ich noch bei der Fahrt auf den Bremmsprüfstand mit dem Nummernschild auf dem Boden fast aufgesetzt bin und der Tüv nur meinte, wir montieren es dafür kurz ab.