Bluetooth Line-IN Adapter

  • Musst du dir halt bessere seiten suchen, um musik runter zu laden :P

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • @lonka90 Ab wann kann mit mit dem Adapter rechen?
    Ich möchte kein Druckaufbauen! Gib lieber eine realistischen Termin an, als ein zu optimistischen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Von den Toten auferstanden...
    Sorry Leute musste meine Bachelor-arbeit schreiben. Jetzt darf ich mich Ingenieur schimpfen 8o
    Werde mich heute und am WE wieder dem Projekt widmen. Parallel ziehe ich noch um. Aber seit der Bachelor-arbeit weiß man erst wie viel man an eine Tag schaffen kann :tee:
    Gestern habe ich noch meine Zündanlage erneuert. Ich freue mich drauf wieder mehr Zeit mit dem REX zu verbringen!!

  • Glückwunsch zum frisch gebackenen Ingenieur :))
    Sowas hat natürlich oberste Priorität.
    Freue mich das es dich noch voran angeht.
    Etwas OT welche zünd Anlage isses geworden ?

  • Herzlichen Glückwunsch zum BA.
    Dann bin ich mal gespannt, wie es in den nächsten Wochen bei dir weiter geht.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • ich fürchte langsam der erhoffte Adapter wird die serienreife nicht mehr erreichen. Wirklich schade, war ein vielversprechendes Projekt

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • und genau das muss man bedenken es ist einfach nur ein Hobby und darum dauert es halt ein wenig länger

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Genau, mach dir keinen Stress. Es ist dein Projekt und das Wichtigste ist das es dir Spaß macht. :thumbsup:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven