Bluetooth Line-IN Adapter

  • 1x bluetooth


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • +1 für das Bluetooth Model
    Umschaltung bei Anruf dürfte aber nur am Line Eingang funktionieren, oder? Für CD oder Tuner müsstest du ja in die Radiosoftware

    Völlig richtig. Vllt. gibt es einen Weg, wie man auch die anderen Modi unterbrechen kann für ein Telefonat. Ich werde mir das genauer anschauen.

    ach schade. Dachte es gäbe vllt. Auch eine Version wo ich nur einen kleinen USB stick anschließen kann und über Radio/Lenkrad weiter zurück etc. Steuern. Wie bei modernen autoradios halt.

    Ich habe bislang noch keine qualitativ hochwertige USB Lösung gefunden. Aus zeitlicher sich musste ich das jetzt erstmal weg lassen, da der Trend eher zum Bluetoothstreaming geht. Tut mir leid. :verysad:

  • +1 bluetooth

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Wenn noch eine zweite Serie mit Abspielmöglichkeit über USB oder SD-Karte kommt, warte ich gerne darauf.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • ja das stimmt ist natürlich die beste Option gleich alles drin zu haben - sprich auch die lenkradtasten + usb - sd karte finde ich da nicht so wichtig wenn usb funktioniert...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Wenn ich die Abstimmung sehe, ist die Wahl wohl eindeutig.
    Wenn der Bluetooth-Adapter, dass kann, was du versprichst.
    Möchte ich hiermit gerne einen Bluetooth-Version offiziell bestellen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()

  • Jop, gibts gratis.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Der letzte Prototyp:
    Hab am Freitag drei Platinen gefräst und heute aufgebaut.



    Morgen habe ich leider keine Zeit. Im laufe der Woche wird viel getestet. Die letzten Probleme behoben damit die Platinen und Bauteile bestellt werden können.

  • Hab heute das Display aus der Werkstatt geholt. Schick mir dann mal deine Adresse.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ionka wie sieht es im Moment aus mit deinem Projekt? Meine Frau will so ein Ding für ihren RX, am liebsten an Weihnachten eingebaut wän sind die ersten "Serien" Teile fertig?

  • Ionka wie sieht es im Moment aus mit deinem Projekt? Meine Frau will so ein Ding für ihren RX, am liebsten an Weihnachten eingebaut wän sind die ersten "Serien" Teile fertig?

  • Hab heute das Display aus der Werkstatt geholt. Schick mir dann mal deine Adresse.

    Das Dispaly ist angekommen. Vielen Dank! Jetzt kann ich mich an die Arbeit machen.


    Ionka wie sieht es im Moment aus mit deinem Projekt? Meine Frau will so ein Ding für ihren RX, am liebsten an Weihnachten eingebaut wän sind die ersten "Serien" Teile fertig?

    In drei Wochen soll Ausgeliefert werden.

  • Schön zu lesen, dass es geklappt hat während ich ein paar Wochen im Urlaub war. :-)

    Ich habe bislang noch keine qualitativ hochwertige USB Lösung gefunden. Aus zeitlicher sich musste ich das jetzt erstmal weg lassen, da der Trend eher zum Bluetoothstreaming geht. Tut mir leid. :verysad:

    Nur aus technischem Interesse (mir würde bluetooth wohl reichen auch wenn ein USB-Massenspeicher nett wäre), was muss an der USB-Lösung qualitativ hochwertig sein? Da würden wohl nicht nur die reinen Daten vom Speicher zum µC fließen sondern das wäre anders gelöst?