Bluetooth Line-IN Adapter

  • Melde auch mein Interesse an.
    Habe nämlich Firmware 9.81 :brainsnake:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • ich habe version 9.64, was heißt das jetzt?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Herzlich willkommen auch von mir. Ich brauche so ein Teil zwar nicht, aber finde es gut das sich jemand um was neues bemüht.
    Viel Erfolg beim tüfteln.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Danke danke!


    Habe den Anschlusstyp in Erfahrung bringen können.


    Typ: K1KB15B00015 von Panasonic


    Jetzt kann die große Suche beginnen.
    Wo bekomme ich die am billigsten und am schnellsten?

  • ich habe 9.64, was heißt das jetzt?

    Dass du jeden x-beliebigen 50€-Adapter von eBay oder Amazon benutzen kannst.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Das Angebot von partsimple.com sieht vielversprechend aus. Gute Arbeit. Da kann man auch mit PayPal bezahlen. Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich brauche das Gegenstück zu dem Steckverbinder, den ich angegeben habe.

  • @RJM85 vielen dank :nummer1:

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Am liebsten wäre mir ja ein Adapter der direkt MP3 von USB oder SD abspielt. Wie eben die ganzen vielen MP3 Adapter in ebay. Nur eben an den MD/Tape Anschluss. Vielleicht ist ja sogar sowas machbar. MP3 decoder boards mit SD-Karten-Slot gibts für 2 oder 3 Euro zu kaufen, das kann auch keine teure Elektronik sein an sich...

  • Auch das ist gut umsetzbar. Hier muss man gut aufpassen. Die billigen Module haben offt schlechte Digital-Analog-Converter wäre möglich dass dann ein Rauschen hörbar wird . Aber eins nach dem Anderen :pfeil:
    Den Connector konnte ich jetzt doch nicht bestellen, da bei partsimple.con die Versandkosten nach DE bei 30 USD liegen.
    Ideal wäre ein deutscher Lieferant, der Panasonic Ersatzteile vertreibt.
    ...wird morgen fortgesetzt :tot::sleep:

  • Ich finde leider keinen vernünftigen Lieferanten für den Stecker.
    Für die Entwicklung und weitere Versuche muss ich mir entweder ein altes Gerät kaufen und ein Stecker ausbauen oder irgend ein Adapter basteln.
    Damit das hier voran gehen kann.

  • Wir haben ja Bezugsquellen für relativ günstige $5 der Stecker gefunden, aber offenbar ist das Porto 30 Euro. (Komisch, wenn ich mich durchklicke mit Versand nach Deutschland steht da $7.95 ground shipping.)
    Das ist für einen einzelnen Stecker natürlich viel, in der Menge aber gar nicht so wild. Stoni hat seinen Steckervorrat bestimmt nicht einzeln bestellt. Natürlich verstehe ich das Ionka jetzt nicht zum ausprobieren sich 50 Stecker aufs Lager legen will. Gerade wenn da Unklarheiten herrschen ob es nun der richtige ist (Foto oder Datenblatt zu der Nummer finde ich nicht.)
    Vielleicht zum Experimentieren halt was basteln mit Klemmen, Heißkleber, Knete, irgendwas. Vielleicht ja sogar einen eigenen Verbinder auf dem PCB mit nem Kabelstrang anlöten. Wenn das Projekt mal läuft würde ich das sogar für mich machen, aber das ist natürlich nix für jedermann. Stecker wäre schon deutlich bequemer.
    Es wäre ja schade wenn das Projekt schon an dieser ersten Hürde verhungert.