Reifen Saison 2016

  • Wäh wäh wäh...
    zwei von meinen Kumpels die Time Attack fahren haben ihre Erfahrungen geteilt und steigen jetzt auf bessere um...


    Und es ist nen Fakt das die Federal unter den Semis halt die billigsten sind... sogar noch billiger als die diversen Sportreifen der bekannten Hersteller


    Solange du die also noch nicht gefahren und ausführlich getestet hast, hab ich genauso viel Ahnung von denen wie du :wasp:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • beim Japan CUP haben die höchstens Pferderal :rofl::rofl::rofl:
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Japan_Cup


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • immer dieses Mobbing. Könnt ihr euch nicht mal lieb haben, auch wenn ihr euch gegenseitig belügt und betrügt? :-D

  • zwei von meinen Kumpels

    ich hab auch einen kumpel, der einen kennt, welcher freunde hat und deren verwandter....

    Und es ist nen Fakt das die Federal unter den Semis halt die billigsten sind... sogar noch billiger als die diversen Sportreifen der bekannten Hersteller

    mag sein, dass sie günstig sind,bedeutet ja nit, dass sie dadurch auch zwangsweise schlecht sein müssen .Da aber der olli die reifen schon gefahren hat und jens sie auch kennnt...und mir empfohlen hat, können sie nit so schlecht sein ;) ...denk mal drüber nach :hs:



    ps.außerdem will ich sie ja testen. danach sag ich dir ob sie was taugen oder nit

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • gibt keine blöden fragen, nur blöde frager :P ...ne du keine ahnung. evtl möglich, wenn er war oder kaputt ist?!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ja kann er. Sehr weiche Reifen fangen bei hoher Temperatur an zu "schmatzen" könnte sich vielleicht ähnlich wie ne schnelle Dampflok anhören

  • Also hohe Temperatur kann er nicht gehabt haben.Also vom fahren her.Stand aber in der Sonne.Dacht auch schon daran,dass Kieselstein zwischen Bleck und Bremsscheibe ist :-/

  • stinkt aber als würde der nit nur holz und kohle verbrennen...

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • egal, unsere catless Crew freut sich :-D
    wegen dem Geräusch, kontrollier mal den Druck und die Radmuttern mit Drehmoment. Vielleicht hilft das schon.

  • wir hatten mal auf dem polo von meinem schatzi reifen mit "schlag" drauf. die haben auch heftige Geräusche gemacht - am besten mal einen anderen satz reifen und felgen ausprobieren - vielleicht von jemandem in deiner nähe oder die Winterreifen...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen