RX 8 Lackierung

  • Hallo, ich habe an die eingefleischten Mitglieder im Forum eine Frage in Bezug auf Lackierung vom RX8.
    Seit Jahren suche ich für den RX8 Renisis eine spezielle Designe-Vorlage. Leider habe ich davon ein flüchtige Foto von einem Modell des RX8, welches ich in Italien geschossen habe. Dieses ist auch noch verwackelt.
    Kann mir evtl. jemand helfen, und ein Foto davon schicken.


    Link zu meinem Foto: https://onedrive.live.com/redi…ck&v=3&ithint=photo%2cJPG


    Wenn Ihr was gefunden habt, und mir schicken möchtet, dann einfachhalber unter: [email protected] schicken.
    Das wäre große Klasse!


    Mit freundlichen Grüssen
    Frank

  • Wende dich mal an @RX-55 der kann dir mehr darüber berichten.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • das ist das Design des Mazda Le mans Auto dem 787B und 767B geiles Design auf jeden fall

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Da Marco RX8 schon auf mich verwiesen hat.


    Unser RX-55 (=Mazda MX-5 mit kompletter RX-8 Technik) war in diesem Design foliert.
    Die Firma Intax hat uns das so foliert. Die waren auch diejenigen, die die ganzen Instruktoren Fahrzeuge (MX-5, RX-8, Mazda 3 und Mazda 6 und CX-5) der ZoomZoom Expereince Veranstaltungen von Mazda in diesem Design foliert haben.


    Hier ein paar Fotos von unserem RX-55, als er noch foliert war:
    RX-55 Folie


    Gruß
    Frank