Wankel über 150Tkm kaufen ?

  • dann sollten einem neuling in zukunft bei einer frage einfach die links zur verfügung gestellt werden und gut ist.


    Ich habe zb keine erfahrung mit foren jeglicher art. Ich melde mich an, schau was die sufu hergibt, bin überfordert...


    Dann stelle ich meine fragen... So lebt doh ein forum. Wenn niemand was fragt, ist das forum tot. Weil nach so langer zeit wie es den rx8 jetzt gibt, werden kaum neue themen kommen...


    Wenn man als neuling aber so angepamt wird wie hier, muss man sich nicht wundern wenn nur noch 5 oder 6 leute regelmäßig kommentieren wie es jetzt der fall ist.


    Ist nur meine persönliche meinung

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Das Problem ist das das Forum sich selbst durch diese sagen wir mal "Newbies" und deren Newbie Fragen ausgedünnt hat, ist nicht böse gemeint...


    Viele hatten einfach kein Bock mehr - einige haben einen so guten Wissensstand über den RX-8 das sie das Forum haben liegenlassen und lieber alleine weiter machen als sich über die 0815 Fragen aufzuregen.


    Einige wenige wichtige sind nur noch sporadisch unterwegs und tauchen eig. nur dann kurz auf wenns was WIRKLICH interessantes gibt, man erwähne z.b. Woormser usw.


    So offensichtlich lächerlich ein Öl Fred hier ist, so lächerlich sind die Freds der vergangenen Wochen: z.B. 2KW Anlasser verbauen obwohl keine Probleme - keine Gedanken drum gemacht, nur gelesen das es mal nen stärkeren gab - das wars.


    Es wird damit enden das hier die 2000€ Rex Rider sich darüber streiten ob es Sinn macht mit offenen oder geschlossenen Augen Auto zu fahren....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wenn dir ne Gruppe Leute gegenüber steht und alle dich der Reihe nach Fragen welches Öl du in den Rex füllen sollst dann antworteste beim ersten, zweiten dritten vierten fünften normal, den sechsten kannste schon nicht mehr für voll nehmen, bist aber so freundlich und verweist (verlinkst) die Antwort zum ersten....wenn dann Nr. 8 bis x hinterher kommen antworteste nicht mehr - da schüttelste nur noch mitn Kopf..

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich bin durch die ganze Öl Threads hier auch stark verwirrt was ÖL angeht. Wenn man sich alles durchliest ist man fast so schlauf wie vorher da sehe ich einfach nichtmehr durch teilweise 4 Seite offtopic bis mal wieder ein Interesannter beitrag dazu gekommen ist, eventuell sollte dazu auch mal ein Wiki eintrag gemacht werden mit einer Liste an öl Sorten die man fahren kann, die man für Premix verwenden kann, und welche öle man verwenden kann wenn man den Sohn adapter eingebaut hat...

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • Jop fänd ich ne echt gute Idee. Ich hab irgendwann auch nichtmehr bei den Ölen durchgeblickt durch das ganze OT und manche Märchen von iwelchen Newbies die sie über Öle gehört hatten. Hab dann irgendwann einfach alles ignoriert was ich schlechtes über allesmögliche an Ölen lese und mein Zeug aus dem Wankelshop gehohlt und denke damit macht man sicher nichts falsch.

  • Ne, falsch machste damit nichts - aber auch nicht wirklich richtig :P


    (Achtung, gleich haben wir den Thread hier zu nem Ölfred konvertiert ;) )

  • Öl ==> Premix ist angefangen!
    ------------------------------------


    Wehe es schreibt hier noch jemand in diesem Thread etwas dazu.... ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif