Wankel über 150Tkm kaufen ?

  • dann sollten einem neuling in zukunft bei einer frage einfach die links zur verfügung gestellt werden und gut ist.


    Ich habe zb keine erfahrung mit foren jeglicher art. Ich melde mich an, schau was die sufu hergibt, bin überfordert...


    Dann stelle ich meine fragen... So lebt doh ein forum. Wenn niemand was fragt, ist das forum tot. Weil nach so langer zeit wie es den rx8 jetzt gibt, werden kaum neue themen kommen...


    Wenn man als neuling aber so angepamt wird wie hier, muss man sich nicht wundern wenn nur noch 5 oder 6 leute regelmäßig kommentieren wie es jetzt der fall ist.


    Ist nur meine persönliche meinung

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Das Problem ist das das Forum sich selbst durch diese sagen wir mal "Newbies" und deren Newbie Fragen ausgedünnt hat, ist nicht böse gemeint...


    Viele hatten einfach kein Bock mehr - einige haben einen so guten Wissensstand über den RX-8 das sie das Forum haben liegenlassen und lieber alleine weiter machen als sich über die 0815 Fragen aufzuregen.


    Einige wenige wichtige sind nur noch sporadisch unterwegs und tauchen eig. nur dann kurz auf wenns was WIRKLICH interessantes gibt, man erwähne z.b. Woormser usw.


    So offensichtlich lächerlich ein Öl Fred hier ist, so lächerlich sind die Freds der vergangenen Wochen: z.B. 2KW Anlasser verbauen obwohl keine Probleme - keine Gedanken drum gemacht, nur gelesen das es mal nen stärkeren gab - das wars.