Motor rebuild

  • George von easytuning?
    wie der wankel Guru heißt weiß ich nicht, Hans Jürgen (nortonf1) ist nicht südlich

  • Laut Impressum seiner Website heißt der WaMoGuru Dirk. Klingt nicht südländisch :D


    Habe aber mal jemanden hier im Forum gesehen, der zur Beschreibung passen würde. Kann mich nur ums Verrecken nicht an den Nick oder richtigen Namen erinnern.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • war bestimmt irgend so eine türkische Hinterhof Werkstatt.


    Die beiden die wir hier im Forum kennen sind deutsche

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Kein Grund das jetzt so herablassend zu erwähnen.
    Von Hinterhof oder ähnlichem war nirgends die Rede und hat erstmal nichts mit türkisch zu tun.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja und? Was soll das heißen? Vielleicht hat der "türkische Hinterhofhändler" ja Ahnung vom Wankel? Es sind nicht nur die Deutschen, wo nen Plan vom Wankel haben!

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Nur keine Aufregung. Die Floskel an sich ist ja kein Problem - man sollte nur nicht irgendeine Nationalität dabei verwenden. Unnötig.
    Hinterhofwerkstätten mit schlechter Leistung und Knowhow gibt es überall - und sogar das Gegenteil davon soll existieren ;-)
    Also beruhigt euch gleich wieder. :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Solche Aussagen einfach vermeiden, dann passiert auch nichts! Ja @Machganz fängt wieder an, denn sowas kann ich hier nicht gebrauchen!!

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • das man sich immer direkt so angegriffen fühlt.... Habe das Beispiel nur gewählt weil der Thread eröffner das in den Raum gestellt hat.


    Tut mir leid wenn der ein oder andere da etwas empfindlich ist.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Entschuldige dich einfach und lass es gut sein!
    Ich fühle mich angegriffen! Man muss keine Nationalität verwenden! Punkt. Aus

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Mensch Leute... Die Nationalität sollte lediglich die Identifizierung erleichtern. Der gesuchte war/ist anscheinend ein Türke ...
    die Hinterhof Werkstatt kam wahrscheinlich zustande weil er n rebuild macht ohne dass ihn hier jemand kennt obwohl hier solche Leute oft gesucht werden...
    man muss sich da nicht so anstellen, oder eine unehrliche Entschuldigung erzwingen, die meiner Meinung nach auch völlig überflüssig ist.

  • hätte es nicht besser ausdrücken können, evtl sollten wir jetzt zum Thema zurück kommen.


    Wo hast du den Wagen denn her?


    Gibt es keine Möglichkeit da nocheinmal Kontakt aufzunehmen?

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • hat sich erlädigt ich habe meinen rex verkauft und der besitzer hat wohl die rechnung vom rebuild verschwinden lassen weil er nach zwei monaten einen motorschaden hat laut meines anwalts muss ich den wagen zurück nehmen aber danke jungs für die hilfe :-(


    deswegen hab ich auch den rebuilder von meinem motor gesucht damit ich wenigstens einen beweis habe.

  • wieviel hast du für den Rebuild bezahlt ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif