Auspuff bläßt irgendwo

  • okay anfangs war es lustig aber ich denke so langsam wird es flacher als die teppichkante - zumal der threadersteller ja das Problem mittlerweile lösen konnte ;)


    naja wer sich weiterhin auf das Niveau begeben möchte möge das gern tun.


    das mit der downpipe wird geruchstechnisch ohne kat eine ziemliche Herausforderung - ob du dir das antun möchtest...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Da geht mein Humor erst los, wenn der Witz schon so flach ist das er unterm Teppich noch Fallschirm springen kann, ist es genau so wie ichs mag ^^



    Zur Downpipe:
    Ich habe es schon live erlebt. es stinkt echt unheimlich. Du und auch Leute um dein Auto herum werden Atemnot bekommen. Tu das nicht. Kann ich echt nur abraten.

  • @Captain Wie kommst du auf 60€? Bekommst du vom Händler gleich noch ne Rolex dabei? Hab die neulich bei mir neu gemacht, 17€ beim Freundlichen :)

    Das war glaub der Satz zusammen mit neuen Bolzen, aber trotzdem viel zu teuer, der Händler vor Ort hat mich auch nur 2 mal gesehen und dann nie wieder.

  • Ach ja, mit Bolzen und co lag ich auch bei 70€. Hab ihm dann gesagt er sollte mir doch bitte nur die Dichtung bestellen. Irgendwie 8€ für nen Bolzen und 7€ für eine Mutter, ziemlich lächerlich :thumbdown:

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Im Zubehör kostet die Dichtung gerade mal 2€... nur der Versand kommt dann noch dazu. ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V


  • naja wer sich weiterhin auf das Niveau begeben möchte möge das gern tun.


    DIE DICHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11112 :ugly:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • immerhin koennte es auch... Ach lassen wir das...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ihr seid ja nicht ganz dicht.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • soll ich mir nun Popcorn holen oder haben wir fertig hier :denk::D

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Das wird der neue Unendlich-Zählthread - nur ohne Zahlen - geht mehr um Ersatzteile - um bestimmte Teile - um... ach nehmen wir doch mal als Beispiel eine Dichtung.
    Was ihr mit eurer Tierkette könnt, schaffen wir doch mit Dichtungen locker.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • OK dann mach ich jetzt mal Popcorn so eine Dichtung ist ja auch wichtig :hihi:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ob du dann dicht bist hängt davon ab, wieviel du bei der Arbeit gesoffen hast. Aber zur Not kannst du dich Abdichter nennen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • So nochmal für alle die es nicht wissen.
    " Die DICHTUNG bezeichnet man in der Technik Elemente oder Konstruktion, die die Aufgabe haben, ungewollte Stoffübergänge von einem Raum in den anderen zu verhindern oder zu begrenzen.


    Nur so um mal wieder etwas niveauvolles hier rein zu bringen. :nummer1:

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...