RX-8 40th Anniversary bei Schindlbeck/Regensburg - Preis verwundert

  • Hi - mir ist schon vor einiger Zeit dieses Inserat aufgefallen: http://ww3.autoscout24.de/classified/281728334
    Ich habe mir zunächst gedacht, der Preis sei ein Eingabefehler. Der scheint das aber wohl ernst zu meinen.
    Hat zufällig jemand aus dem Forum eine Ahnung, was es mit dieser Preisvorstellung auf sich hat? Goldene Rotoren? Wird gleich mit neuem, zusätzlichen Ersatzmotor geliefert?

    Eunos
    -------------------------
    1989 Mazda 323 Sport (BF1) weiß (06.1992-05.2000)
    1997 Mazda MX-3 V6 (EC) schwarz (05.2000-03.2006)
    2005 Mazda RX-8 [231 PS] (SE) titangraumet. (seit 03.2006)
    2000 Mazda Xedos 9 2.5 V6 (TA) blaumet. (03.2010-02.2016)
    2008 Mazda 6 Sport 2.0 Activematic (GH) silbermet. (seit 02.2016)

  • Für einen Mazda-Händler ein bemerkenswert hoher Preis. Wer auch immer dort für die Einstellung der Anzeigen in den Autobörsen verantwortlich ist - verkaufen möchte er offensichtlich dieses Auto nicht unbedingt :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • @Nachomann wo das denn?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • In der Mitte das ist die Handbremse

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Und wenn ich den Zündschlüssel drehe aber nicht anlasse leuchtet alles - muss ich ihn jetzt wegwerfen ? ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ja weg zuwerfen an meiner Haustür :)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Unterhalb der Öldruckanzeige die gelbe Warnleuchte. Und wenn man mal genau hingesehen hätte Gizmo läuft der Motor auf dem Foto des Lenkrades. Oder steht bei deinem Rex die Drehzahlnadel auch auf 900 Umdrehungen wenn der Motor ausgeschaltet ist?

    RX8 40 Anniversary
    Baujahr 11/08
    Das Beste was ich je gefahren hab

  • Das ist die "Tempomat Warnleuchte", die Akropolis ist übrigens rot...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Akropolis ist links vom "Öldruck" zeiger...


    Das ist die "Tempomat Warnleuchte", die Akropolis ist übrigens rot...


    das erkennt nicht jeder denn die wenigsten haben einen...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ich hab auch keinen und weiß das xD

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Fazit also - nichts Genaues weiß man nicht :)

    Eunos
    -------------------------
    1989 Mazda 323 Sport (BF1) weiß (06.1992-05.2000)
    1997 Mazda MX-3 V6 (EC) schwarz (05.2000-03.2006)
    2005 Mazda RX-8 [231 PS] (SE) titangraumet. (seit 03.2006)
    2000 Mazda Xedos 9 2.5 V6 (TA) blaumet. (03.2010-02.2016)
    2008 Mazda 6 Sport 2.0 Activematic (GH) silbermet. (seit 02.2016)

  • ist keine kühlleuchte....


    zum preis...die bremsen scheinen neu zu sein ^^

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hi - mir ist schon vor einiger Zeit dieses Inserat aufgefallen: http://ww3.autoscout24.de/classified/281728334
    Ich habe mir zunächst gedacht, der Preis sei ein Eingabefehler. Der scheint das aber wohl ernst zu meinen.
    Hat zufällig jemand aus dem Forum eine Ahnung, was es mit dieser Preisvorstellung auf sich hat? Goldene Rotoren? Wird gleich mit neuem, zusätzlichen Ersatzmotor geliefert?


    Prima das einer es mal wagt um einen tüchtigen Preis für einen REX zu fragen .........wir alle sollten das begrüssen anstatt von allen Seiten Kommentar zu liefern!!!
    Endlich mal einen Preis entgegengesetzt die "heruterrederei / klagerei" mit immer niedrigen Gebrauchtpreisen........
    Natürlich, diesen Preis ist... eeehh.......robust, jedoch der Anbieter ist Händler und wird seine Gründe haben .....und....er kann auf jedem Fall einem Interessenten mit einem erheblichen Preisnachlass über den Tisch ziehen.....
    Wir sind doch alle froh wenn die Rex-Gebrauchtpreise endlich mal stabilisieren würden.......oder ?........ :dos:

  • Ja, das wäre natürlich toll, wenn die Preise ansteigen würden.. Aber wenn man schon 22000€ für n 40th verlangt, was soll man dann für n R3 in Deutschland verlangen? 30.000€?

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • also ich hab einen in der Gegend, der soll 12800,- kosten...
    wo ich den probefahren wollte, ist der übergekocht und sofort die Kühlflüssigkeit ausgelaufen =(


    hab leider kein Foto mehr


    Gruß

    Revo Reloaded
    BJ2006 EZ 2007

    :xD: mehr Kaputt als gefahren wird

  • Aus dem Besitzer ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif