Was hört ihr gerade?

  • Markus das ist gut

    Gelle :thumbsup: . Anscheinend gibt's hier außer mir doch noch ein paar Leut, die solche Musik gut finden :><:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ui, da gibts ne neue von PoS? Da muss ich doch direkt mal nachgucken.



    Edit: Gott, ich hab nichtmal die 2014 mitbekommen... :censored::censored:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • @Str!k3r: Ja, Daniel war wegen schwerer Krankheit lang im Krankenhaus, kurz vor Exitus, und hat das jetzt in einem Album verarbeitet. Zu recht bei Eclipsed Album des Monats geworden, hat starke Tendenzen dazu, Album des Jahres 2017 zu werden... Allerdings hab ich die neue Blackfield noch nicht gehört, die kommt ja heute...

  • keeper of the seven keys part II


    Von 1988

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Wenn ihr mal was anderes hören wollt :
    Yezi - Cider


    Kann sein das die älteren Heerschaften jetzt sich totlachen und sich fragen was die Jugend heute zutage hört . Aber hey ich finds heftig

  • Also, ich habe es mir angehört und stelle fest, ist nicht mein Ding. Muss es aber auch nicht, so lange es dir gefällt ist alles gut. Aber sag mal, ist das eine Mischung aus asiatischem und englischem Gesang?


    Und ältere Herrschaften, kllingt fies :P

    - Wer aufhört zu lernen ist alt, er mag 20 oder 80 Jahre sein (Henry Ford). -

  • K-Pop halt... Kann man sich zwischendurch mal geben, aber muss ich auch nicht den ganzen Tag haben, besonders nicht Yezis Stil, grundsätzlich ist Gangsta HipHop einfach nicht meins, egal, aus welchem Land :D


    Aber dafür find ich J-Rock und alles Drumrum einfach geil... Zum Beispiel Galneryus... Lustig, egal in welchem Land oder in welcher Sprache man Powermetal hört, es geht immer um Schwerter, Drachen, Flammen und das Schicksal :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Thema "ältere Herrschaften": Fuck You,too! ;)

  • Antilopen Gang - Pizza :nummer1:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • @Al myra joa ist kpop . Gemisch aus koreanisch und english , passt doch perfekt zu unserm aiatischen Autos :D:D

    Alter... Ernsthaft? Es ist ein japanisches Auto, das ist koreanische Musik... Es wäre vergleichbar wenn du sagen würdest: Ich fahre einen Renault, ist ja ein europäisches Auto, da passt deutsche Blasmusik doch perfekt... WTF?

  • Alter... Ernsthaft? Es ist ein japanisches Auto, das ist koreanische Musik... Es wäre vergleichbar wenn du sagen würdest: Ich fahre einen Renault, ist ja ein europäisches Auto, da passt deutsche Blasmusik doch perfekt... WTF?


    Hahahaha da irrst du dich mein freund mein vergleich ist viel zutreffender als deiner, außerdem gibt es noch jpop und das unterscheidet sich nicht viel von kpop also sind deine Argumente wiederlegt haha