Was hört ihr gerade?

  • @Jayman


    Da gebe ich dir recht - von Druck ist nicht viel zu spüren :)


    @Christoph


    Mit der neuen Long Distance Calling komme ich noch nicht so richtig zurecht. Während ich den Vorgänger so richtig mächtig fand, erinnert mich ihr neues Werk zu sehr an Filmmusik. Es ist natürlich definitiv meckern auf hohem Niveau, denn es ist schon klasse, was sie drauf haben an ihren Instrumenten, aber die Songs packen mich halt noch nicht so.

  • Hier mal nen geiles Trancelied für die Raver der alten Schule ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal nen geiles Grindlive für die Grinder der alten Schule


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    rollix8

  • da hast du voll meinen Zuspruch, ich finde das Teil auch Saugeil, :thumbup: ltd.Mr.Garfunkel die beste
    Coverversion die er davon kennt.

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • ACDC - Back in Black

    Mazda RX8 231 PS rot, Stage 0 im Wankelshop, aber Upgrade nach der Airbag-Rückrufaktion geplant. Verbrauch 13,74 L/100 km (REX Treffen am Jochpass 2016), 14,79 L/100 km (REX Treffen schwäb. Alb 2017).

  • Ist @Motorpsycho noch da?


    Thorsten, schon die neue Opeth gehört? Die ist ja fast noch besser als die Pale Communion... Fett fett fett. Am 11.11. geht's ins LKA Longhorn nach Stuttgart, ich bin sau gespannt, nachdem mich Katatonia in der Batschkapp doch arg enttäuscht haben, was aber vor allem am Sound lag.


    Ansonsten, schon mal die Broken Lines von Giraffe Tounge Orchestra reingelegt? Ich mein, was kann schon schief gehen, wenn man Alice In Chains, Mastodon, The Dillinger Escape Plan, The Mars Volta und Dethklok mischt? Fettes Brett das Ding :D

  • Und nun:


    Tschaika 21/16 8)



    Was für eine geile, kranke Scheiße 8)


    Berliner Projekt vom Gitarristen von Rotor und dem Drummer von Alligatoah.


    21/16 steht für den Takt und wer sich in Musik ein wenig auskennt, weiß, dass das nicht nur intelligent sondern musikalisch auf höchstem Niveau herkommt.


    Diese Herren machen mich irre! Das letzte Mal war ich von einem Werk wohl so begeistert bei dem Debüt von Mars Volta. Und Humor haben sie auch noch. In den Pausen/ Songübergängen wird in der Berliner S-Bahn gequatscht und danach bei solchen skurrilen Titeln wie "Lass mich in deinem Wald doch der Oberförster sein!" wahre Song-Monstren aufgebaut.


    Wer Bock auf sauinteressante Musi hat, darf hier nicht dran vorbei! ^^

  • @Christoph


    Ich lese es erst jetzt :ugly:


    Jepp - die neue Opeth hat mich auch völlig 8)


    Dank dir für deinen Tipp - liest sich sehr gut - werde ich mir zusammen mit den aktuellen Alben von Cult Of Luna und Truckfighters anschaffen 8)

  • Ich hör immernoch Hauptsächlich Motörhead. Und das jetzt schon fast ein Jahr ohne große Unterbrechung... :censored:



    Aber gut, wenn man das davor eigentlich nicht gehört hat, dann hat man schon genug zu tun, bei insgesamt 22 Studioalben.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ich weiß ich werd jetzt bestimmt von einigen verflucht :rofl::rofl::rofl::rofl: Aber ich find elektronische Musik gut, vor allem Minimal :thumbsup: wie das hier z.B.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :musicextreme:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit