Was hört ihr gerade?

  • Mal was softeres aber total schön und sau geil!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal wieder talstrasse ausgegraben. Voll geil!!

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • powerwolf und motörhead

    Rx-8 Kuro
    Invida Q300, 200zeller kat, Aem Zündspulenkit[/lexicon], HKS Luftfilter, 2K Anlasser
    Japan Style Frontstoßstange und heckansätze, ATH Seitenschweller,Komplett Blaue Innenbeleuchtung,Shogun heckspoiler,Led-Tagfahrlichter
    Scheinwerferblenden(Böser Blick)

  • Raunchy-Confusion Bay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alt aber ziemlich geil :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Obwohl ich mit Letlive noch nicht fertig bin, heute erstmal die beiden neuen ( Kommerz- :D ) Alben von Red Hot Chili Peppers und Radiohead ^^

  • nach längerer Zeit wieder mal rammmmstein in den Player geladen. :thumbup:


    liebe ist für alle da :musicextreme:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • @ Christian


    Ich verstehe die Frage nicht.


    Ich bin selbst Musiker und kaufe daher ganz Old School noch CDs. Wenn ich meine CDs verkaufen möchte, möchte ich doch auch, dass der Kram bezahlt wird und nicht einfach irgendwo heruntergeladen wird oder gestreamt wird.


    Die Musikbranche geht durch Spotify, Deezer und co. kaputt...

  • Das hab ich nicht gemeint du hast über deinen Tuning Teilen Unnötig Investiertes Geld stehen, das meinte ich,
    Ich wollte mir deine Musik anhören hatte aber irgendwie nicht geladen gehabt :(

  • Wird mal Zeit, dass ich deine Frage bezüglich der Peppers beantworte, Jayman :)


    Ich bin wahrhaftig überrascht nach den ganzen Rezensionen, die man im Vorfeld so mitbekommen hat.


    Sicherlich kommt es oberflächlich recht kommerziell rüber, da es oberflächlich smoothig und funky ist, aber ich hatte nicht erwartet, dass es doch sehr frickelig und freaky produziert ist. Ob sie sich damit in kommerzieller Hinsicht einen Gefallen tun, muss sich noch herausstellen, da ich so ziemlich keinen Song für die Allgemeinheit als radiotauglich empfinde. Es erinnert mich vom Frickeln her an One Hot Minute, wrlches ich selber als Geniestreich wahrgenommen habe, im Bandgefüge aber fast für die Auflösung gesorgt hätte.


    Von mir ganz klar der Daumen hoch - das Ding ist in meinen Augen sehr mutig und so frisch, wie lange nicht mehr!

  • So, bei mir sind momentan die neue Haken, die neue Katatonia, die neue Frost* und die neue Long Distance Calling in der Rotation. Ungefähr gleichwertig.

  • @Motorpsycho danke für die Einschätzung.


    Hab jetzt selbst ein paar Mal das neue durchgehört und bin etwas zwiespältig. Die Akkordfolgen und das viele Gefrickel, wie Du es so schön nennst, gefallen mir sehr gut! Was mir hingegen fehlt ist der Druck der früheren Alben. Da waren so fette Songs drauf, siehe Tell Me Baby, Can't Stop, Around The World, Get On Top, Stone Cold Bush, Suck My Kiss, Blood Sugar Sex Magic, etc. :denk:


    Ich vermisse etwas in der Richtung auf dem Album. Aber trotzdem ist es echt passabel. :)