Was hört ihr gerade?

  • Die neue Wilson macht mich alle... Bin jetzt beim 5. Durchlauf, und der Klos im Hals wird nach "Happy Returns" jedes mal dicker... Tolles Konzeptalbum, schlägt bei mir voll ein! Traurige Geschichte, wundervoll emotional erzählt, hinterlässt Bilder und Erinnerungen... ;(

  • So, über einen Monat nun mit der Scheibe, und was soll ich sagen... Eines der besten Alben, die ich JEMALS gehört habe...
    Habe inzwischen auch die Lightbulb Sun und die Stupid Dream von PT, auch schon mehrfach gehört und für äußerst gut befunden.
    Aber die "Head. Cannot. Erase."... Wow, das ist ne Klasse für sich. Ich bekomm immer noch Gänsehaut! Wahnsinn!

  • Nightwish end of an era live DVD . Geh ich im Moment voll drauf ab.
    Tarja ist die beste!!!!
    :devil:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaryforthefun ()

  • Gott - was hätte ich verpasst, wenn ich mir letzte Woche beim Konzert nicht das Debüt von La Dispute geholt hätte?!?


    Was für eine geile Scheiße, wenn man Spaß am Hardcore hat.


    Von der Instrumentierung ganz klar ihr bestes Album!


    Man muss es sich so vorstellen, als wenn Refused versuchen würden, Fugazi nachzuspielen!


    Hammer! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es mir mal überhören könnte.....


    Und ansonsten höre ich seit gestern Abend erstmal das neue Muse-Album :-)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dieser Song z.B. befindet sich auf dem Debüt. Welche Hardcore-Band sonst schreibt 12 Min.-Lieder?

  • Puscifer - Money Shot


    Rauf und runter - runter und rauf! !!!


    Album des Jahres !!!!


    ( Danach die diesjährigen Alben von Baroness, Killing Joke und Herrn Wilson )


    Was Maynard da mit seinen Puscifer gezaubert hat, ist weltklasse!


    Spätestens nach dem 3. Hören hämmern sich die Hymnen für die Ewigkeit ins Hirn !!!


    Voraussetzungen: Sein Metal-Dasein ein wenig ablegen und bereit für Synthesizer-Beeinflussung sein :-)

  • Wie wo was, was neues von Puscifer? Gar nicht mitbekommen. Das letzte Album fand ich irgednwie nicht ganz so toll... sollt ich mir vllt mal reinziehen.



    Momentan hör ich gerade immerzu Steaming Satellites, irgendwie sau gut ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Genau DU hast jetzt dafür gesorgt, dass ich mir das Album doch noch holen werde ;-)


    Hab bisher nur gute Rezis gelesen, konnte mich trotzdem noch nicht durchringen :-)

  • :thumbsup:


    Ich hatte am 24.12. zufällig Restless Robot im Radio gehört und sofort gedacht: Moooment mal, das klingt aber hochinteressant. Smartphone gezückt damit ich wenigstens weiß was es für n lied ist.


    Seitdem läuft eigentlich fast nur noch die CD.



    Für Puscifer hatte ich noch keine Zeit, das werd ich aber auch mal machen.



    Ich warte ja immernoch auf ein neues Tool Album...


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Oxia, Domino hör ich gerade :musicextreme::thumbsup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Das Piepen im Ohr vom gestrigen Motorpsycho- Konzert :D


    Boaaahhhh........ 2 1/2 Std. eine Wand von Gitarren 8) ( Und das machen die zu dritt! ).