Project Cars

  • Spiele PCars zwar noch nicht, die Plattform ist aber schon mal die richtige. :thumbsup:


    Danke für die Info mit dem MX5.

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Habs mal für PC gekauft, aber leider noch nicht viel gespielt. Wenn ich mal wieder mehr Freizeit hab, nehme ich das auch mal in Angriff und hol mir den Wankel-DLC. In NFS-Shift 2 ist der RX8 aber auch ganz Nice :)

  • Ich bin bei Project Cars schon seit der Crowdfunding-Phase dabei und unter dem Stich habe ich mehr Geld raus bekommen, als ich gezahlt haben und es kommt jedes Jahr etwas dazu und das Game war natürlich inklusive. Dabei wusste ich gar nicht, dass es da Geld gibt, wollte ja nur die Beta zocken und jetzt gibt´s jedes Jahr Geld.


    Hier mein "Arbeitsplatz"....
    ....wenn ich Zeit dafür habe.

  • Da ist meiner Aktuell schäbiger, allerdings grad auch nur provisorisch und noch nicht fertig. Trotzdem vollkommen ausreichend.



    PS: Das auf dem Bild ist n Kollege und nicht ich.


    Gruß Joe

  • Tannenzäpfle :)


    Ps: ich zocke es auf der PS4, kommt mit Beamer und 100" Leinwand auch ganz gut, aber eure "setups" sind definitiv cooler :)


    Was ist eigentlich aus cross-platform zocken geworden, also PC und konsole zusammen? Wollten sie damals möglich machen, wohl doch nix raus geworden, wollte MS und Sony bestimmt wieder nicht erlauben.

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Wie ist das auf 100", da siehst du dann aber auch nur vorne raus oder? Also dritteln wird nicht gehn, dass du noch aus den Seitenfenster siehst? Sollte ja dann eh mindestens curved sein.


    Gruß Joe

  • Ich freue mich schon auf die Oculus Rift, das wird dann ein ganz neues Spielerlebnis.
    Ich hatte schon die erste Testversion und mit derwar es schon echt cool..... :D

  • Wieso sollte es auf 100" anders sein? Es ändert sich ja nichts außer das die Pixel größer sind.
    Und wie kommst du auf curved?


    ich hab auch keinen Fernseher mehr, nur noch Beamer und 100" Leinwand, ist sehr angenehm.

  • Ich mein, wenn dann müsste es curved sein, für die Rundumsicht.
    Oculus Rift ist genial, optimal für Pcars. Auch fur alles andere. Ich werde letztendlich aber noch die anderen Hersteller abwarten. Und wenn ich es aushalte sogar die zweite Generation.


    Gruß Joe

  • Das die Brille selbst oder der Kopf warm wird ist mir persönlich jetzt nicht aufgefallen. Nach einiger Zeit ist man schon verschwitzt,hält sich aber im Rahmen. Schlimmer find ich den Übelkeitsfaktor bei manchen Spielen oder Videos. Ich kenn Leute die können die keine 5 Minuten tragen, die werden Kreidebleich und sind kurz vorm Brocken husten. Höhenangst wird offensichtlich auch gut in VR übertragen. Auch ungewohnt finde ich das Gefühl, wenn man die Brille etwas länger auf hat und sie dann wieder auszieht. Ich fühl mich dann kurz etwas verballert und muss erstmal klar kommen.


    Gruß Joe