Umbau auf AEM Spulen / Wankelshop

  • Das ist richtig. Wir planen da was besseres im Winter :)

    Uhh, da bin ich schon gespannt! :):thumbsup:

    Modifikationen: Scheibentönung, schwarz folierte Blinker, Distanzscheiben vorne: 40mm, hinten 50mm, H&R Tieferlegungsfedern, Luftkasten modifiziert, AEM Ignition Kit, Pipercross Luftfilter, KKS 200 Zellen Kat, Original Felgen schwarz pulverbeschichtet, Racing Beat Air Duct, BlackDash VA+HA, Redstuff VA+HA, Stahlflex Bremsleitungen, Epitroch Sohn Adapter Kit, Öldruckerhöhungskit+ Facelift Ölfilter (Mahle OC 196), Deatschwerks DW200 Benzinpumpe, Throttlebody coolant bypass mod, Flex Innovations Grounding Kit, Racing Beat Schwung Scheibe, Carbon Kevlar Kupplung, Optima Red Top Batterie, Wankelshop Pulley Kit, Streetport, Cobb Accessport + Stage 2 Tune 8)

  • Carbon! Wenn schon denn schon

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Auch nur Plastik - nur teurer ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich bin im Netz mal auf einen Aluminium-Nachbau (leider keine Serienproduktion) gestoßen, der jedoch - im Gegensatz zum dem OEM-Kunststoffmodell - ziemlich clean gehalten ist.


    Für was sind denn eigentlich die einzelnen (Unterdruck?)-Anschlüsse bzw. das Ventil an der Seite? Sind sie so überflüssig, dass man sie einfach weglassen kann? ?(

  • bitte den Beitrag verschieben falscher Thread...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Bringen tut das nix ... ich fand die Aluansaugbrücken beim RX-7 aber schon immer schöner als unser Plastikteil. Wenns das irgendwo aus Alu zu kaufen gäbe würd ich das sofort machen ;) Schon der Optik wegen :)


    LG
    Thomas

  • hab meins in metallic schwarz lackiert. sieht auch lecker aus

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ihr vergewaltigt den Thread

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Hallo alle zusammen ich fahre jetzt auch das AEM Kit. Versand kam zügig, einbau war easy. Hat alles super geklappt. Das Kit ist wirklich genauso ausgelegt, dass es genauso reinpasst. Habe in diesem Zug gleich noch die KN Luftfiltermatte reingebaut. Nach der Exzenterwellen Sensor Kalibrierung fährt sich das Auto deutlich besser. Keine Ruckler mehr im Leerlauf, deutlich bessere Gasannahme und besseres Fahrverhalten. Viel ruhiger! Habe auch das Gefühl das das Auto generell besser durchzieht und es einen mehr in die Sitze drückt. Wird aber wahrscheinlich auch mit dem anderen Luftfilter zu tun haben. Insgesamt ein super Kit, kann ich nur empfehlen und die 5 Jahre Garantie sind mehr als nur fair. Habe unter die Zündspulen gleich noch zwei lagen Hitzeschutzband gemacht, um nach unten ein wenig zu dämmen.
    Fazit: Würde ich auf jeden Fall kaufen und ist bedingungslos zu empfehlen. Klar der Preis ist echt wuchtig, aber dafür bekommt ihr ein optimal abgestimmtes Kit mit 5 Jahren Garantie. Ich hatte auf jeden Fall keine Lust LS2 Lotto zu spielen oder den Originalmist von Mazda einzubauen.


    P.S.: Original Zündspulen, gelaufen ca. 20-25tkm: 1 hat weise Flecken, 1 ist noch gut ohne Flecke und 2 Stück haben schon Ansätze on weißen Flecken.