Suche mit Käufer für Einstiegsbeleuchtung Rx-8 Design

  • Hallo Liebe Rx-8 Fans


    ich bin ja persönlich mega heiß auf diese Einstiegsbeleuchtung mit dem Logo im Rx-8 Design im Originalen Schriftzug (siehe anhang).
    So eine Mindesbestellmenge von 20 Sets entspricht einen Ordentlichen Endpreis den ich wahrscheinlich Vorausstrecken würde (falls sich genug Käufer finden / Würde auch bei nicht erreichen der 19 Käufer es trotzdem Machen)
    nun habe ich mal eine Frage an euch gibt es welche die sich gerne mit Beteiligen möchten und hätten ihr Interesse an so einer Einstiegsbeleuchtung?


    Das ganze würde 4-6 Wochen Lieferzeit brauchen ab Bestelldatum


    Der Preis würde sich pro Set* auf ca 75,-€ berufen. (Preis kann variieren versand etc.)


    Das Rx-8 würden den in Weiß auf dem Boden projektiert werden.


    *Set enthält
    2x Laser Projektoren (je 5 Watt)
    (Led Leuchte, spritzwassergeschützt
    12 - 24 Volt einsetzbar
    1m Anschlusskabel
    Maße: 60 mm lang, 28mm Durchmesser)


    Bohrer für Projektor

    entschuldigung falschen Bereich gepostet :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

  • Hallo!


    Grundsätzlich hab ich da auch Interesse. Aber auch Fragen ;-)


    Was haben die Dinger für nen Bereich, sprich wo bau ich die ein? Würde ungerne meine Türverkleidung löchern, wenn man die in die Spiegel packen könnte (da sitzt ja auch eine originale Einstiegsbeleuchtung) fände ich das zum einen schöner, da auch bei geschlossener Türe zu sehen, und zum anderen wäre das Logo dann auch größer, da der Abstand von Unterkante Tür zu Boden bei dem Auto nicht gerade groß ist.


    Zum eigentlichen Logo hätte ich frecherweise noch nen Gegenvorschlag.. :rolleyes: